Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo
Grimods Krawatte find ich eigentlich sehr schön, vor allem in Kombination mit dem Einstecktuch. Was mich mehr irritiert ist eher die Haltung der Hände:D
Gruß
Marco
 
Doing the Robo Dance?

Grimod plays the Theremin. :cool:

Der Stoff macht sich sehr schön im Sonnenlicht -
ist da Mohair dabei ?

Hallo
Grimods Krawatte find ich eigentlich sehr schön, vor allem in Kombination mit dem Einstecktuch. Was mich mehr irritiert ist eher die Haltung der Hände:D
Gruß
Marco

Das Foto ist aus einer Sequenz die meine Tochter fotografiert hat. Ich fand es lustiger als die statischen.

Der Stoff ist ein sehr leichter Flannell. Sehr weich.


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Grimod auch von der Tie-blindness eingeholt wurde...zuletzt wieder alles sehr schön, aber die Krawatten :eek::cool::(:confused::o

Spoozy - hier werden neue Trends gesetzt. Bei der nächsten Pitti siehste dann alle mit solchen Krawatten :p

Entweder hat er versucht die Fussel vom Sakko zu entfernen oder aber er hat den Erklärbär gespielt:D

Erklärbär - Jüüüürrgen
 
025X.JPG
 
Hallo Grimod
Das Foto ist aus einer Sequenz die meine Tochter fotografiert hat. Ich fand es lustiger als die statischen.
Streiche Tochter, setze Schwester, dann kenn ich das Problem. Bei solchen Fotografinnen bekommt man dann einfach Lust mal was Doofes zu machen:D
Und zu deinem neuesten Outfit: Klasse! Fetziger Anzug, als Ausgleich unauffällige Krawatte, unauffälliges Hemd, unauffälliges Einstecktuch. Nur der gespreizte Hemdkragen ist nicht so meins, aber er passt zu dir.
Sieht es eigentlich nur so aus, oder ist das ein Ein-Knopf-Jackett?
Gruß
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben