Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute getragen...

Superguter erster Eindruck Mic! Slick Mic, sehr geil :D Jetzt noch etwas Liebe zum Detail wie die rechte Manteltasche raus (wundervoller Mantel - welcher Hersteller bitte?), die linke Manschette wegen der Uhr zwei Zentimeter weiter, zum Cutaway-Kragen einen breiten Knoten (so dass man den "Strang" nach hinten nicht sieht) oder eine Sevenfold, und die Schuhe gefallen mir irgendwie nicht - ist Nörgeln auf hohem Niveau :) Insgesamt toller Stil genau auf meiner Linie ;)
 
Das mit der Krawatte ist durchaus so gewollt, aber da scheiden sich die Geister immer dran.
Hemd ist rtw, da hatte ich auf die Manschettenweite keinen Einfluss.
In der Manteltaschen stecken die Handschuhe, daher ist die Patte mit drin.
Das sind bei mir immer Momentaufnahmen. Ich stelle mich nicht hin, perfektioniere alles und mache dann ein Foto, sondern das wird halt einfach bei Gelegenheit geschossen.
 
Das mit der Krawatte ist durchaus so gewollt, aber da scheiden sich die Geister immer dran.

Ah, tja dann - fair enough :)

In der Manteltaschen stecken die Handschuhe, daher ist die Patte mit drin.

Dann würde ich sie mit der Fingerseite oben rausstehen lassen, aber auch das ist natürlich eine Frage des persönlichen Stils.

Das sind bei mir immer Momentaufnahmen. Ich stelle mich nicht hin, perfektioniere alles und mache dann ein Foto, sondern das wird halt einfach bei Gelegenheit geschossen.

Ok - ich persönlich finde Perfektion in jedem Moment erstrebenswert, auf jeden Fall aber für ein Foto. Sieht wie gesagt trotzdem klasse aus :)
 
Ok - ich persönlich finde Perfektion in jedem Moment erstrebenswert, auf jeden Fall aber für ein Foto. Sieht wie gesagt trotzdem klasse aus :)

Ich finde totale Perfektion langweilig.- Gerade die Ecken und Kanten, wie eine in der Tasche steckende Patte, sorgen für das gewisse etwas.

Ausnahme ist der Krawattenknoten, der sollte auch ohne Foto besser sitzen ;)

(Den FIH zum Hai-Kragen finde ich aber super, mache ich auch immer so.)
 
So, dann mal meine späte Bilderpremier hier:

9450138pvz.jpg


9450139pfi.jpg


9450140puj.jpg


9450141tio.jpg


Was mir selbst aufgefallen ist, die Jackettschultern sind etwas zu breit und die Schleife könnte schmaler gebunden sein.

Gruß Change
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben