Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist für einige hier sicher schon zuviel.

In meinen Augen bist du für diesen ganzen Look einfach gut 15 Jahre zu alt.
Vorallem für die Hose in den Stiefeln.

Boot tuck, aber noch mehr das layering sehr vieler Kleidungsstücke, die IMHO nicht kontrastieren, sondern einfach schlecht zusammenpassen erinnern mich ehrlich gesagt an den durchschnittlichen P&C Einkäufer aus der Abteilung, in der die Disco-Musik läuft.
Kann man natürlich auch positiv finden. Mir gefällts in deinem Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein langweiliges Alltagsoutift...in etwas merkwürdigen Proportionen...

Junge, steck den Kragen rein! Und deinen Gürtel hat noch die Dame in der Kabine? ;)

In meinen Augen bist du für diesen ganzen Look einfach gut 15 Jahre zu alt.
Vorallem für die Hose in den Stiefeln.

Boot tuck, aber noch mehr das layering sehr vieler Kleidungsstücke, die IMHO nicht kontrastieren, sondern einfach schlecht zusammenpassen erinnern mich ehrlich gesagt an den durchschnittlichen P&C Einkäufer aus der Abteilung, in der die Disco-Musik läuft.
Kann man natürlich auch positiv finden. Mir gefällts in deinem Fall nicht.

Haha, das Bild ist gut.
Aber ein bisschen zu hart für kaotai mMn. So schlecht passen die Farben nicht zusammen, wenn man die von mir bereits vorgebrachten Vorschläge befolgen würde, wäre das Gesamtbild schon nicht mehr halb so unruhig.
 
Haha, das Bild ist gut.
Aber ein bisschen zu hart für kaotai mMn. So schlecht passen die Farben nicht zusammen, wenn man die von mir bereits vorgebrachten Vorschläge befolgen würde, wäre das Gesamtbild schon nicht mehr halb so unruhig.

Zustimmung.
Aber ich konnte aufgrund gewisser Erlebnisse nicht davon absehen, dieses Bild zu zeichnen.
Deshalb war die Formulierung auch dementsprechend überspitzt, eh klar.
No offense.
 
Heute getragen... Inklusive Actionshoot der weißen Hosenträgerlaschen....;-)

9440045wuo.jpg


9440046och.jpg


9440047yhp.jpg


9440048ceg.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben