Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alex, Du hast doch hoffentlich 20 Minuten vor Kochende das Wurzelgemüse und Bouquet Garni dazugegeben, oder? Das Suppen-Tellerbild mit frisch gewiegter Petersilie bitte im WEH Faden präsentieren :D
 
Und nochmals etwas....

Grüße...
 

Anhänge

  • Foto 19.01.12 16 39 13.jpg
    Foto 19.01.12 16 39 13.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 372
  • Foto 19.01.12 16 41 07.jpg
    Foto 19.01.12 16 41 07.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 346
  • Foto 19.01.12 16 42 29.jpg
    Foto 19.01.12 16 42 29.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 325
  • Foto 19.01.12 16 42 44.jpg
    Foto 19.01.12 16 42 44.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 303
  • Foto 19.01.12 16 43 44.jpg
    Foto 19.01.12 16 43 44.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 301
Und nochmals etwas....

Grüße...

Finde ich grundsätzlich top!

Das Sakko an ist aber (reine Geschmackssache natürlich) nicht soo dolle. Ist halt ziemlich oldschool britisch steif und schönere Brauntöne gibt es auch.

Wäre schön, wenn die Revers mehr bzw. überhaupt ein bißchen zum Mittelknopf hin rollen, so wirken sie zu kurz und etwas "pummelig" imo. Eine weichere Schulter-/Brustpartie als hier ist bei Sportsakkos, wo es ja nicht so formell zugeht, auch was feines.

Aber da es ja ein bespoke oder MTM Sakko ist, wird das sicher so den Wünschen des Bestellers entsprechen und darum geht es ja. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Und damit nicht nur gemeckert ist, möchte ich den Hemdkreagen hervorheben, der mir wriklich besonders gut gefällt! Wie auch der Pullunder und die Krawatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Blick und Gesichtsausdruck auf Deinen Bildern wirkt immer irgendwie merkwürdig aufgesetzt, finde ich.

Da möchte ich mal eine Lanze brechen für alle, die ihr Gesicht hier zeigen.
Ich finde Ansichten eines kopflosen Outfits zwar ansprechend, wenn es gut gewählt ist, aber der Gesamteindruck kommt doch immer nur zu Stande wenn man auch den Träger auch sieht. Von daher. Im Übrigen find ich den Gesichtsausdruck fast schon "editorial"....
 
Ich find den Gesichtsausdruck vollkommen ok, wenn nicht sogar gut. Auch empfinde ich ihn nicht als aufgesetzt.

Allerdings, auch wenn mir fast jedes der Teile echt sehr gut gefällt, und auch die Kombination super ist (ich kenne hier nur einen der mich öfter umhaut^^), so macht dieses Outfit den Träger älter oder lässt ihn älter wirken als er wohl ist.
Wohl ein Ergebnis der Kombination dieses Pullovers mit dem sehr hoch (zu hoch?) schließenden Revers, unterstützt von Krawatte, Manschettenknöpfe (und deren Trageweise) und Schuhe.

Ist aber sicher alles nur Geschmackssache
 
Ich find den Gesichtsausdruck vollkommen ok, wenn nicht sogar gut. Auch empfinde ich ihn nicht als aufgesetzt.

Allerdings, auch wenn mir fast jedes der Teile echt sehr gut gefällt, und auch die Kombination super ist (ich kenne hier nur einen der mich öfter umhaut^^), so macht dieses Outfit den Träger älter oder lässt ihn älter wirken als er wohl ist.
Wohl ein Ergebnis der Kombination dieses Pullovers mit dem sehr hoch (zu hoch?) schließenden Revers, unterstützt von Krawatte, Manschettenknöpfe (und deren Trageweise) und Schuhe.

Ist aber sicher alles nur Geschmackssache
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben