Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis auf's Uhr sehr sehr schön.
Wenn Bauhaus in der Stil, dann lieber original (Junghans Max Bill).

Ta-ta-ta Taaa:
Anhang anzeigen 108118

Wobei: Mir ist nicht bekannt, dass meine 2 Jahre alte Junghans originaler sein sollte als die Junkers-Bauhaus. ;)
Ich gebe natürlich zu, dass Max Bill eine zeitloses Uhrendesign geschaffen hat, und dass es wunderbar ist, dass Junghans diese Klassiker neu auflegt, und dass eine Junghans mir die liebste aller Uhren ist. :D

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ta-ta-ta Taaa:
Anhang anzeigen 108118

Wobei: Mir ist nicht bekannt, dass meine 2 Jahre alte Junghans originaler sein sollte als die Junkers-Bauhaus. ;)
Ich gebe natürlich zu, dass Max Bill eine zeitloses Uhrendesign geschaffen hat, und dass es wunderbar ist, dass Junghans diese Klassiker neu auflegt, und dass eine Junghans mir die liebste aller Uhren ist. :D

VG, Jane

Klar: http://www.junghans.de/en/junghans-collection/watches/maxbill/detail.html

This includes one of the most fascinating watch series ever designed – the clocks and wristwatches he created for Junghans – and which remain practically unchanged today.
 
Heute lasse ich in bester Miles-Manier mal wieder die Pferdchen wil kopu … galoppieren. Von ihm habe ich die Krawatte übrigens auch persönlich überreicht erhalten. Chosy hat mir dann den Tipp gegeben, die Krawatte hinter möglichst viel schwerem Tweed zu verstecken. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben