Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolle/Seide/Leinen, ja wird in derselben Fabrik zusammengeflickt. Dazu gibt es noch einen navy Blazer aus einem Ariston-Stoff mit mittelbreitem Revers und Metall(!!)-Knöpfen (was schert mich mein Geschwätz von gestern). Beide 2,5-Knopf.

Sind die Preise viel über Susu oder ist auch All Inklusive?
 
Danke Leute für eure Antworten. Ich hab mich heute sehr wohl gefühlt in meiner Haut. Auch der grün Ton gefällt Mir sehr gut.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
700 und 750 für die Jacken all inclusive, also schon deutlich mehr. Aber dort passte das im letzten Sommer gelieferte erste Sakko auf Anhieb, während ich bei SuSu noch an der Passform arbeite mit komplettem Remake des ersten Versuchs.

Ist der Abstich da genauso schrecklich wie bei Suitsupply MTM oder liegt das an der Konfiguration von Susu selbst?
Wäre schön wenn du mal ein Bild zu deinen fertigen Munro Sakkos einstellen könntest.
 
Danke für den Einwand. Ich probiere es aus. Es ist leider ein nur Washington odd Jacket. Aber das Sakko zur Jeans ok oder nicht? Ich probiere gerade viel aus. Deswegen danke für die Kritik.

Um was für einen Stoff (Gewebe/Mischung) handelt es sich denn, die "Raupenärmel" mit markanter Faltenform sind erheblich ausgeprägt und man würde wesentlich geringeren Faltenwurf um den Ellenbogenbereich erwarten -
ein derartiger "Used-Look" kann meiner Ansicht nach, wie oben vorgeschlagen, als "Anzug/Krawattenkombination", kaum funktionieren, zur Jeans (Whiskers, Honeycombs ;))und vergleichbaren Chinos dann bestimmt besser, sind die Ärmel zu eng ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben