Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P.S. Eigentlich wollte ich eine der neuen Krawatten von Vanda tragen, jedoch hatte ich nicht bemerkt das die keine Schalufe auf der Rückseite für das schmale Krawattenteil haben. Die muss ich erst noch dran fummeln :(
Also die braucht ja wohl auch kein Mensch. Ich muss immer wieder staunen, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Dinger benutzen. :D
 
Also die braucht ja wohl auch kein Mensch. Ich muss immer wieder staunen, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Dinger benutzen. :D

Doch ich ja, weil es mich stört wenn der kurze schnippel hinten rausschaut :rolleyes:
So Hippster das ich das so tragen muss wie die Asiaten bin ich nicht - hahaha
 
Kleiner Zeiger zeigt Stunde, grosser Minute. Den Schnellen dann nächstes mal, im Prinzip aber die gleiche Richtung.

Das hätte ich auch noch gewusst :D, aber meine Uhrmacherin erklärte mir mal das man bei den teuren Lange & Söhne nur einmal was falsch machen muss, beim stellen oder aufziehen, dann kann man schon alles kaputt machen, so filigran sind die Werke dieser Uhren.
 
Das hätte ich auch noch gewusst :D, aber meine Uhrmacherin erklärte mir mal das man bei den teuren Lange & Söhne nur einmal was falsch machen muss, beim stellen oder aufziehen, dann kann man schon alles kaputt machen, so filigran sind die Werke dieser Uhren.
Wieso, Stellen: einfach auf´s Nachtkästchen, Aufziehen: einfach nach oben, fertig!
 

Anspieltipp vor dem Aus-dem-Haus-gehen: "Sie müssen erst die Nippel durch die Lasche ziehen" von M. Krüger ?

Vielleicht wurden die Double Monks nur für das WTIH-Foto schnell angezogen -
ansonsten als "aufrichtige Kritik":
nicht Dinge einfach nachmachen/kopieren, nur weil sie gehäuft bildlich dargestellt (bzw. reproduziert) werden... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben