Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab dasselbe gedacht... der Dimple ist (für deine Verhältnisse) auch ungewohnt seitlich, auch ohne Perspektive.
Aber bei Start-Uplern muss ja auch nicht alles perfekt sein :p

Ne, der Dimple ist genau so in der Mitte wie bei jedem meiner Knoten. Vielleicht kommen ja noch Beweisfotos, weil das so irre wichtig für meine credibility ist.

Junge Startup Unternehmer tragen Jeans, T-Shirt und Sneaker. ;) Da wird das ganze Geld ins Unternehmen gesteckt und nicht in Klamotten.

Tolle Fotos. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass es viele Startup-Unternehmer gibt, die so gekleidet sind.

Also bei diesen Jungs von Shibumi soll das ja angeblich anders sein.

Schockierender fand ich: Wer zur Hölle liegt so auf der Couch und arbeitet dabei am Notebook? Der Fotograf musste mir auch zeigen wie man auf einer Couch liegt, weil ich das nicht konnte.
 
Am besten war die Pose davor auf der Couch. "Benedikt legt dich entspannt auff die Couch". Benedikt liegt verkrüppelt auf der couch. Alles angespannt.
Bendikt ist ne das bequem?
"Nein Null. "
 
Ne, der Dimple ist genau so in der Mitte wie bei jedem meiner Knoten. Vielleicht kommen ja noch Beweisfotos, weil das so irre wichtig für meine credibility ist.











Also bei diesen Jungs von Shibumi soll das ja angeblich anders sein.



Schockierender fand ich: Wer zur Hölle liegt so auf der Couch und arbeitet dabei am Notebook? Der Fotograf musste mir auch zeigen wie man auf einer Couch liegt, weil ich das nicht konnte.


Ersetze Sofa mit Bett, dann ich, jeden Tag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben