Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sommer, Sonntag, Sonnenschein und back at Home. Madame ist noch etwas Quarantäne geschädigt.

Seersucker Hose von BrooksBrothers, Sakko Wildseide von Témerit, BJ. 1972 und dazu Pennyloafers von Alden.
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 454
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 448
Ist die Hose tatsächlich rose und das Hemd rost rot ?
Wenn ja - das beisst sich was :D
 
Sommer, Sonntag, Sonnenschein und back at Home. Madame ist noch etwas Quarantäne geschädigt.

Seersucker Hose von BrooksBrothers, Sakko Wildseide von Témerit, BJ. 1972 und dazu Pennyloafers von Alden.

Die Idee mag ich. Sakko und Hose haben auch Potenzial. Aber das Hemd alleine ist schon hart, in Kombination mit der Hose total ungut.

Ich respektiere und kenne auch deine Passform-Vorlieben, aber die Jackenärmel sind zweifelsohne zu lang. ;)
 
Heute überraschenderweise wieder einmal Sch...lechtwetter, also Zeit für Schnürlsamt (für unsere deutschen Zuschauer: so heißt bei uns Cord):



P1010285.jpg


P1010297.jpg


P1010294.jpg
 
Ich muss mir wohl wirklich mal eine neue Kamera kaufen.
Die Hose ist rot-weiss gestreift, das Hemd ist rostrotes Leinen und die Schuhe sind in dem typischen hellen Alden Cognac.

Was nun das Sakko betrifft. Mir sind die Ärmel so nicht zu lang, bei Sportsakkos stört mich das nicht. Und an dem alten Stückchen wollte ich nicht rumschnippeln lassen, zumal es ansonsten in allen Belangen gut passt.
 
Ich muss mir wohl wirklich mal eine neue Kamera kaufen.

Die Hose ist rot-weiss gestreift, das Hemd ist rostrotes Leinen und die Schuhe sind in dem typischen hellen Alden Cognac.



Was nun das Sakko betrifft. Mir sind die Ärmel so nicht zu lang, bei Sportsakkos stört mich das nicht. Und an dem alten Stückchen wollte ich nicht rumschnippeln lassen, zumal es ansonsten in allen Belangen gut passt.


Moechtest Du uns ueber die Logik aufklaeren, die hinten den langen Aermeln beim Sportsakko steckt?
 
Sakko: Suitsupply
Hemd: Luxire OCBD
Hose: H&M
Schuhe: Markowski Tassle Loafer

Kann man so rausgehen oder ist die Hose/Socken too much?
 

Anhänge

  • IMG_20140725_193657.jpg
    IMG_20140725_193657.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 393
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben