Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schöne Kombination, aber der Halsring scheint mir etwas weit, oder?

Das kann auch meiner "gefalteten" Haltung geschuldet sein, ich empfinde das eigentlich nicht so;)

Allen Edmonds McGraw? Habe ich auch zwei Paar!

nein, CJ Boston

Ein schwarzer President, damit ich komme ich ja noch klar.
Aber ein Pfaelzer - Himmelherrgott!

Ey,ey, wir wurden ja auch lange Zeit - und wie im finde nicht völlig erfolglos - von einem Pfälzer regiert:D
 
Heute kommt die iPhone-Kamera mit dem Kontrastumfang zwischen dunkelblauem Sakko und weißem Oxford-Hemd an ihre Grenze, bitte den Mangel an Zeichnung in dem Oberkörper-Bild zu ignorieren.

Oh, und Danke an _cm78_ für die Krawatte!

Hi,

hatte ich Dich schonmal gefragt welche Schuhe das sind? Wenn nicht tue ich das hiermit :)

Grüße
nobody

Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu gestern (bessere Qualität auf tumblr).

Wie gesagt, ich empfinde die Hose nicht als zu eng. Klar, sie ist nicht gerade großzügig geschnitten, aber insgesamt noch im Rahmen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409305940628.jpg
    uploadfromtaptalk1409305940628.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 419
  • uploadfromtaptalk1409305962913.jpg
    uploadfromtaptalk1409305962913.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Ein verregneter Freitag. Hatte mich schon für die gelbe Krawatte entschieden, jetzt wird es doch die andere. Eure Meinung?

Zunächst bin ich ein Fan dieses Anzugs. Ich finde die rote besser, auch weil ich gar kein Freund gelber Krawatten bin. Wäre die rote etwas dunkler, fände ich es noch besser. Probier mit dem Anzug doch mal so eine "Benedikt-esque"-Kombination.
 
Heute Morgen schien noch die Sonne, da dachte etwas freundliches von der Farbe wäre nicht schlecht. Nun sieht es hier so aus als ob gleich der nächste Winter über uns hereinbricht und ich wäre besser im Tweed aufgehoben gewesen:mad:

Schönes Outfit!
Wie soll ich den Blick deuten?
1. Mist am Wochende muss ich die Dachrinne sauber machen.
2. Hoffentlich scheisst mir der Vogel nicht auf die Jacke.
3. Wenn sich sie die blöde Galaxy nicht entscheiden kann, ob sie in FFm oder Ramstein landet muss es noch lange nicht mein Vorgarten sein.

:D Späßle natürlich.
 
Nachtrag zu gestern (bessere Qualität auf tumblr).

Wie gesagt, ich empfinde die Hose nicht als zu eng. Klar, sie ist nicht gerade großzügig geschnitten, aber insgesamt noch im Rahmen.

Mir erscheint sie auch nicht zu eng - allerdings sind meine Ansichten zu Passformen offensichtlich eine Minderheitenmeinung... . In der Länge könnte man sich aber von einem oder zwei Zentimetern trennen, finde ich. Schönes Wochenende!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben