Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, hier ein Wortbruch, so ganz still geht dann doch nicht :D
Doch, habe ich bislang bei jedem meiner Schuhe (auch bei den RON-Loafern) nachträglich aufbringen lassen, kein Problem. Macht Meermin auch nicht anders.



Sehr gerne, nicht der Rede wert - die schlussendlich genau passende Größe hast Du ja selbst zutreffend bestimmt. Glückwunsch, sehen top aus!
Super Info! Vielen Dank. Dann werde ich das mal bei meinem Schuhmacher des Vertrauens in Düsseldorf machen lassen.
Vielen Dank für das das schnelle und lange "Review" ;)

Zur Krawatte, Stilmagazin und unsicher, da bleibt doch nur die rote Grenadine in grossa übrig :):D
Ich hab nur fina. :mad: :D

Wo gibt es die Hosen denn zu kaufen?
Die gab es im SuSu-Online-Outlet, aber ich habe sie von don_ollie. ;)

Inwiefern sollte das eine Rolle spielen? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass Risiko die Naht zu zerstören, weil man sie nicht sehen kann. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Es sollte mMn möglich sein. Eingelassen ist natürlich schöner und die Preisunterschiede scheinen da stark zu schwanken. Wenn finanziell machbar und sinnvoll würde ich Boulevardeisen vorziehen, auch bei nachträglichem Anbringen.
Auch Dir vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Ich werde mich mal nach den Preisen erkundigen. Bei Meermin selber kostet das 20 EUR.
Dunkelblau zu dunkelblau finde ich auch nicht optimal. Wenn es nicht zu bunt werden soll, vielleicht eine (dunkel-)graue (Woll-)Krawatte, die mit der Hose und nicht mit dem Sakko korrespondiert? Zu der Kombi fände ich ansonsten auch eine dunkelgrüne Grenadine oder Strick nicht schlecht, dann allerdings mit anderem Hemd.
Danke Abkanzler. Eine graue Wollkrawatte habe ich am Tag vorher getragen. An die Möglichkeit der Kombination mit der Hose habe ich nicht gedacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben