Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich nicht verstehe: Warum hast Du die schöne rost-orangene Cordhose mit Photoshop lila umgefärbt? :D

Weil ich es kann. :cool: Im Ernst, ist schon ein bisschen eine Problem(bär)hose. Da habe ich damals bei der Bestellung einfach gedacht: Yeah, motherf****er, das Ding brauchst Du! Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Kombi und habe demnächst was Grünes zur Hand, wollte es jetzt aber mal mit dem blauen Sakko versuchen und fand es ganz neckisch, auch wenn der Kontrast etwas gering ist.

Gefällt mir, Abkanzler!

P.S. Wir haben die gleichen Fliesen!

Danke! Dann bist Du also der Typ, den ich jeden Morgen mit dem Besen aus der Küche scheuchen muss? :D
 
Sieht wirklich schmaler aus.

@abkanzler: Lila und dunkelblau finde ich nicht gut zusammen und weit von "neckisch" entfernt. Die Hose ist in der Tat sehr anspruchsvoll in der Kombination. Wenn es ein Sakko sein muss, kann ich mir nur grau und braun vorstellen. Dunkelgrün müsste man mal testen.
 
@abkanzler: Lila und dunkelblau finde ich nicht gut zusammen und weit von "neckisch" entfernt. Die Hose ist in der Tat sehr anspruchsvoll in der Kombination. Wenn es ein Sakko sein muss, kann ich mir nur grau und braun vorstellen. Dunkelgrün müsste man mal testen.

Ich denke Beige sollte als Sakkofarbe auch gehen. Müsste man sehen.

Edith: so was in der Art könnte auch gehen
http://www.ctshirts.de/Sale/Sakko-C...Karo-beige?q=dmdefault||jk230bge|||||||||||||
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben