Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
;) Ja, hatte mich eine Zeit lang an der Nordsee in Badehose rumgetrieben. (Die hat aber Seitenschnallen!)







Soviel, bis es gut aussah. :D Kann später mal nachmessen.


Dir ist aber schon bewusst, dass du beim Moderatorenteam einen Urlaubsantrag stellen musst, dem dann einstimmig zugestimmt werden muss. Das gilt für alle Mitglieder mit mehr als 5.000 Posts.
 
;) Danke! Daß es sich zwischen 12 und 15cm abspielt, ist mir klar, es interessiert mich eben genau.

War ein Reversknopfloch ausdrücklich gewünscht oder Vorsichtsmaßnahme von den DeTognis, weil du gar nichts dazu gesagt hattest?

Es sind 13. Ich habe nichts zu den Knopflöchern gesagt, Herbert und Benedikt meinen, ich soll mir ein zweites machen lassen; mal sehen.
 
Morgens kurz nach 10 in Hamburg.....

Anzug E. Zegna
Hemd Paul Rosen
Krawatte Drake's
EST Paul Rosen
Schuhe Santoni
Uhr Moonwatch

Im Senkrechtabwärtsphoto fällt mir hier wiederum die stark unter Spannung nach auswärts ziehende Bügelfalte der Hose auf. Dein Hüftumfang und die Hüftweite der Hose scheinen tatsächlich nicht glücklich miteinander zu harmonieren. Ein böser Mitforant nannte es neulich "Leggings mit Bügelfalte". Der von Dir zuerst gezeigt Zegna-Anzug schien einen - zumindest im Oberschenkel- und Hüftbereich- etwas weiteren Hosenschnitt aufzuweisen, kann das sein?
Das Sakko finde ich schön.
Gruß, Carlo
 
Im Senkrechtabwärtsphoto fällt mir hier wiederum die stark unter Spannung nach auswärts ziehende Bügelfalte der Hose auf. Dein Hüftumfang und die Hüftweite der Hose scheinen tatsächlich nicht glücklich miteinander zu harmonieren. Ein böser Mitforant nannte es neulich "Leggings mit Bügelfalte". Der von Dir zuerst gezeigt Zegna-Anzug schien einen - zumindest im Oberschenkel- und Hüftbereich- etwas weiteren Hosenschnitt aufzuweisen, kann das sein?
Das Sakko finde ich schön.
Gruß, Carlo

Nein, die sind identisch.
Ich mache aber demnächst mal Fotos von vorne - bzw. lasse machen.
Das sieht so aus, wenn ich angespannt mit beiden Armen über dem Kopf fotografierend stehe :D

Hinzu kommt, dass die Falte nicht bis oben gebügelt ist, sondern unter den Taschen aufhört. Nicht dank Spannung, sondern gewollt so gebügelt (nicht von mir).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben