Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- das EST zu dunkel und zu nahe an der Krawatte (farblich) - denke ein helleres wäre hier besser gewesen
- die Hosen wirken auf dem Foto zu lang (hab ich schon mal angemerkt)
- auch hier wäre möglicherweise ein anderes Hemd besser (feine Streifen)

Ja, ich schau mir das gleich mal mit dem weißen Leinentuch an.

Und du hast Recht, ich trage all meine Hosen etwas länger als der Forenstandard. Absichtlich. Es mag mir einfach nicht gefallen, wenn das Errreichen der Schuhe nur noch erahnt werden kann.

Hemd vergleiche ich heute Abend mal.
 
Ja, ich schau mir das gleich mal mit dem weißen Leinentuch an.

Und du hast Recht, ich trage all meine Hosen etwas länger als der Forenstandard. Absichtlich. Es mag mir einfach nicht gefallen, wenn das Errreichen der Schuhe nur noch erahnt werden kann.

Hemd vergleiche ich heute Abend mal.

Also bei meinem Schneider ( in diesem Fall Cove & Co) ist man der gleichen Meinung wie ich. Die Hose muss den Schuh einmal berühren.

Aber die Forenmeinung geht da ehr zu noch kürzer und ich muss leider sagen teilweise sieht es schon etwas albern aus.
 
Kurzer Nachtrag: Auf deinem zweiten Bild sieht deine Hose aber auch recht lang aus, oder? :confused:

Trage die Hosen eigentlich "no break" (also so, dass die Hose den Schuh berührt, aber keine große Falte entsteht)- beuge mich beim Fotografieren nach vorne - darum wird die Hose nach hinten gedrückt und fällt nicht gerade nach unten. Trotzdem sieht man bei meinem 2ten Bild auch keine "Ziehharmonika" wie bei Dir sondern nur einen Break.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgens kurz nach 10 in Hamburg.....

Anzug E. Zegna
Hemd Paul Rosen
Krawatte Drake's
EST Paul Rosen
Schuhe Santoni
Uhr Moonwatch

Heute morgen etwas frisch deswegen Wollsakko

Sakko Feraud beige
Hemd blau/weiss Streifen
Krawatte shibumi braun
EST CT hellblau / dots
Hose Cove & Co. Loro Piana grau
Strümpfe Falke Aiport hellblau
Schuhe & Gürtel shoepassion
Uhr Omega Seamaster 600 m

Das EST ist mittlerweile mein Geheimwaffe geworden.
Passt fast immer :)

25.08.2014

Gruß,

Xelor



Sehr stark, was ihr heute alle zeigt! Weitermachen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben