Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurze Frage zu deinen Strümpfen: Sind das die Falke Tiago in Royal Blue? Finde die Farbe auf dem Bild richtig gut und möchte nun online auch die richtige Farbe in den Warenkorb legen :)
 
Kurze Frage zu deinen Strümpfen: Sind das die Falke Tiago in Royal Blue? Finde die Farbe auf dem Bild richtig gut und möchte nun online auch die richtige Farbe in den Warenkorb legen :)

Falke Tiago sind's auf jeden Fall, bei der Farbe möchte ich mich nicht festlegen. Auf dem Bild oben sehen sie tatsächlich aus, wie die Royal Blue auf der Falke-Seite, in echt erscheinen sie ein ganz klein wenig dunkler. Wenn ich mich aber für eine Farbe im Online-Shop entscheiden müßte, würde ich auch Royal Blue sagen.
 
Mann, Ihr legt immer ein Pfund vor. Kein Wunder, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe.

Ich bin da eher so das Groupie am roten Teppich...;)
 
Mann, Ihr legt immer ein Pfund vor. Kein Wunder, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe.

Ich bin da eher so das Groupie am roten Teppich...;)

Ach komm', mach' einfach, was soll schon passieren! So einen kleinen Shitstorm wirst' schon aushalten. :D Aber den wird's schon nicht geben, hier sind alle ganz lieb. ;)
Und ganz nebenbei: Ich weiß auch nicht, was ich so tu', manchmal passt's, manchmal nicht, was soll's, Hauptsache es macht Spaß! :)
 
"Lieber Kunde, könnten Sie bitte ein schönes Bild von mir machen?"
"Natürlich, wofür brauchen Sie es denn?"
"Ich würde mich gerne im Internet anderen Männern zeigen!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben