Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Kombi, Schuhe super!
Unkonstruierte Schultern fände ich bei Dir evtl. gut/besser (#Steven), Höschen sehr schmale Fussweite, neij?

Merci, mon general! Fußweite sieht nur so schmal aus, da Hose beim Bücken leicht gelupft, um die exzellente Strumpfkombi sichtbar zu machen (Fußweite so ca. 19 cm) :). Unkonstruierte Schultern – so einen Schnickschnack hat Dressler in den 80ern nicht hergestellt... ;) But who the f*** is Steven?
 
Ich empfehle, Leinentücher nicht zum Brillen reinigen zu benutzen, da sie doch etwas rauher an der Oberfläche sind und somit die Gläser beschädigen können. Seide ist da wesentlich besser, aber diese verschmiert stärker. Was gut funktioniert sind schöne weiche Baumwolltaschentücher und die Mainstream-Variante, welche mir aber nicht als Taschentücher bekannt sind: Mikrofasertücher

Auch umgekehrt ist es einen Versuch wert, Brillenputztuch als EST :cool:: https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-3128.html#post303849
 
Ist das Sakko nicht vielleicht doch einen Hauch zu kurz an den Ärmeln...? :o


Liegt wohl hauptsächlich an den stark zerknitterten Ärmeln. Wenn ich die verlänger, sieht man die Manschetten nicht mehr, wenn der Ärmel glatt ist, quasi eine loose loose Situation, wie mans macht, macht mans falsch. Hab jetzt auf dem Handy leider kein Bild mit glatten Ärmeln, reich ich aber nach.
 
Ein besseres Bild hab ich jetzt nicht gefunden. Beim zweiten Bild könnten die Hemdsärmel zwar etwas länger sein, aber man sieht trotzdem das die Sakkoärmel nicht so kurz sind wie auf dem Bild von gestern.
Anhang anzeigen 77981
Anhang anzeigen 77982

Mein Kommentar hat sich auch auf Deine Formulierung bezogen. So wie Du schreibst sehen die Ärmel auf dem Foto von gestern zu kurz aus. Bei den Bildern die Du jetzt wieder eingestellt hast schaut es besser aus.

Aber Deine Formulierung hatte doch eine gewisse Unsicherheit gezeigt - mit dem Wort "hauptsächlich", oder? Hättest Du geschrieben: "Liegt an den stark verknitterten Ärmel (und sie sind bei Fotografieren auch noch etwas raufgerutscht). Ich kann Euch versichern, dass die Ärmel in Wirklichkeit passend sind " - dann hätte das überzeugender geklungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben