Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herr Fries, ich hab mir kürzlich eines ihrer Paisley-EST aus Seide bestellt, einfach der wunderschönen Farben wegen, auch wenn ich noch nicht weiß, wofür ich es verwende.

Ich habe auch eins, weil ich es einfach schön finde, ohne es oft zu tragen. Bin für ESTs halt doch um einiges zu cool.
;), ne, ist wirklich einfach schee, die Rückseite finde ich inzwischen mindestens genauso supi!
 

Anhänge

  • Shibumi_PS_front.jpg
    Shibumi_PS_front.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 427
  • Shibumi_PS_back.jpg
    Shibumi_PS_back.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 416
...By the Way: Sie sehen mir bitte nach, dass ich das weiße Leinen als Taschentuch zweckentfremde (wenn auch eher zum Brille putzen anstatt der Nase). ;)

VG, Jane

Ich empfehle, Leinentücher nicht zum Brillen reinigen zu benutzen, da sie doch etwas rauher an der Oberfläche sind und somit die Gläser beschädigen können. Seide ist da wesentlich besser, aber diese verschmiert stärker. Was gut funktioniert sind schöne weiche Baumwolltaschentücher und die Mainstream-Variante, welche mir aber nicht als Taschentücher bekannt sind: Mikrofasertücher
 
Interessant, ein Wendetuch. ;)

@Berburg:
Habe inzwischen Baumtwolltücher aus etwas dickerem, feinfädigem Stoff siehe auch Thread im Forum "Einstecktücher..." erstanden und gerade eben meine Brille damit geputzt. Funktioniert ausgesprochen gut.

VG, Jane
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben