Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir ausgesprochen gut – bis auf «das da» an deinen Füssen. Aber irgendwas ist immer, gell? :)
He da, nichts gegen meine Espadrilles. ;)
Die habe ich mir mal für den Garten gekauft, da dieser aber mittlerweile 900km entfernt ist, halten sie (da sie äußerst (!) bequem sind) als Schuhe für kurze Gänge in der Nähe her.
Das nächste Mal wieder mit Schuhen, ich versprech's. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Jacke!

Danke! Gab’s zum Smoking dazu. ;)

Mit der Kombination Pulli mit Kragen und Hemd dazu kann ich mich einfach nicht recht anfreunden.

Jedes Mal denke ich mir, dass es besser wäre, wenn ich den Pulli endlich wegwerfen würde. Der Kragen (und fast alles andere ausser der Farbe auch) ist eine Katastrophe, die Verarbeitung mies usw. Irgendwie hänge ich aber daran … :o

Hat dir aus demselben Grund auch das letzte Outfit mit dem Rugby-Hemd nicht gefallen? Ich habe mich ehrlich gesagt schon ziemlich gewundert, dass da kein Protest gekommen ist. Vielleicht haben aber auch alle einfach resigniert gedacht: «Oje, dem ist echt nicht mehr zu helfen!» ;)
 
Gleich geht's zum Feiertagsfamilienessen:
 

Anhänge

  • IMG_4558.jpg
    IMG_4558.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_4563.jpg
    IMG_4563.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_4566.jpg
    IMG_4566.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_4568.jpg
    IMG_4568.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 431
Einstand! :) Leider nur mit einem schlechten Handyselfie. :rolleyes: An der Fotoqualität muss ich definitiv noch arbeiten. An dem Rest auch? Dimple muss ich noch üben. Feuer frei.
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 498
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben