Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute anlässlich der neuen Shibumi (EST und Krawatte passen mE nicht 100%, sind aber auch nicht als Paar gedacht). Knoten wurde noch nachgezogen...

WRBeigeHBlaus.jpg

WRBeigeShib.jpg
 
Hier mal der Versuch einer NKK (ich versuche weiterhin krampfhaft, diese Abk. zu etablieren) mit dem neuen Sakko. Um etwaige Befürchtungen zu zerstreuen - FKK erspare ich Euch. Der Teppich schrie übrigens die ganze Zeit: Nimm mich als Hosenfarbe!
(Bildquali: beim Glencheck versagt leider meine Video-Snapshot-Methode, Bild 3 gibt die Farben am besten wieder)
 

Anhänge

  • LBM_NKK_01.jpg
    LBM_NKK_01.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 479
  • LBM_NKK_02.jpg
    LBM_NKK_02.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 473
  • LBM_detail_NKK.JPG
    LBM_detail_NKK.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich meine Mutter dazu verdonnert, mich zu photographieren (ich meine, wenn sie schon für mich kochen darf, soll sie auch was dafür tun! :cool:). Das Sakko habe ich übrigens 1998 in Florenz gekauft. Mangels schönen Rolls sind beide oberen Knöpfe geschlossen. Und für die aufmerksamen Beobachter: Ja, die Strümpfe sind die gleichen wie gestern, aber nicht die selben. ;)



P1000731.jpg


P1000736.jpg


P1000741.jpg
 
Wie immer halt ... nämlich ganz ausgezeichnet. :D
Die Kombination Hemd/Krawatte gefällt mir besonders.
Einmal mehr vielen Dank!

Aber wahrscheinlich wolltest Du jetzt eigentlich einen Kommentar zu Deinen Schuhen hören (Socken-Erwähnung quasi nur um darauf die Blicke zu lenken)?
Ich frage mich schon, sind das nun einfache Doppelmonks oder doppelte Einfachmonks?
Für Monks sehen sie jedenfalls gut aus.
Mir ging's wirklich nur um die Strümpfe, es ist mir erst beim Betrachten der Bilder aufgefallen, daß sie gleich aussehen, wie die gestrigen. Und die Schuhe sind ganz einfach Doppelmonks. ;)

Ich bedauere sehr, dass ich nicht zum 2. Int. Treffen nach München kommen kann. Ich hoffe, es ergibt sich beizeiten eine zweite Gelegenheit, Dich persönlich kennen zu lernen.
Geht mir auch so. Aber vielleicht schaffe ich es ja einmal zu einem Eurer Bodenseetreffen, Eure Bilder machen große Lust drauf. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben