Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[=Michelangelo;321462]Falls Du das ernst meinst: Inwiefern hat Simon mit seinem Beitrag denn Rumänien "gebasht"? Gar nicht. Den "Rotkreuzsack" gibt es sicher nicht, um die Leute dort zu schikanieren:rolleyes:[/QUOTE]

Also, Leuten KAH zu geben ist doch (im SM-Kontext) nicht nett, vulgo gebasht. Gebe ich Dir ein KAH mit "hier, extra für Dich", würdest Du Dich gut behandelt fühlen?

[=Michelangelo;321462]

"Gebasht" wurden lediglich die Kurzarmhemden und das völlig zurecht:D[/QUOTE]


Das ist zweimal richtig.

Simon, ist doch nur Spaß. Weder käme ich auf die Idee Dir Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen noch das ausgerechnet anhand alberner KAH zu tun. So eine Argumentationskette kann doch hoffentlich niemand ernst nehmen.
Selbst KAH lehne ich irl gar nicht so kategorisch ab, aber hier im Forum taugt das halt zu einem netten Running Gag. Finde ich.

Disclaimer: wie vieles andere auch das ich nicht kategorisch ablehne würde ich in natura KAH nicht selber anziehen.
 
Heute klassisch blau und Check

Blazer Carl Gross Dunkelblau
Hemd eterna hellblau
Krawatte Drake dunkelblau
EST shibumi creme
Hose Cove & Co. Glencheck
Strümpfe Falke Airport hellblau
Gürtel shoepassion schwarz
Schuhe VASS Budapester schwarz
Uhr Omega Seamaster
 
Heute klassisch blau und Check

Blazer Carl Gross Dunkelblau
Hemd eterna hellblau
Krawatte Drake dunkelblau
EST shibumi creme
Hose Cove & Co. Glencheck
Strümpfe Falke Airport hellblau
Gürtel shoepassion schwarz
Schuhe VASS Budapester schwarz
Uhr Omega Seamaster
Gefällt mir sehr gut heute!
Gerade das EST hast du sehr gut dazu ausgewählt.
 
@SteveHH

Hallo Stephan,

an dieser Stelle möchte ich, der ich Deine Beiträge und Bilder in diesem Forum vom ersten Tag an mit Interesse mitbekommen habe, Dir einfach mal sagen, dass Du große Schritte hingelegt hast und inzwischen eine Garderobe zeigst, die sich farblich von "seltsam" zu "stimmig" entwickelt hat. Ein bemerkenswerter Fortschritt! Inzwischen freue ich mich über jedes Outfit von Dir, da Du nicht nur einige schöne Dinge in hoher Qualität neu angeschafft hast, sondern auch in der Kombination kreativer geworden bist. Wenngleich Du an Dingen hängst, die ich bis zu meinem Lebensende nicht verstehen werde (helles Sakko zur schwarzen Hose, skinny-Krawatten zu breit gebauten Sakkos, teilweise langweilig wirkende Hemdkragen...), aber wir wollen ja auch nicht alle gleich aussehen.

Vor allem aber nehme ich wahr, dass Du diese Schritte nicht in plumper Kopie der Bekleidung anderer gegangen bist (sonst wärest Du nur ein weiterer Blogger-Blue-Vertreter), sondern stets mit einem sehr kritischen, eigenen Blick, so dass man Dir voll und ganz abkauft, damit durchgehend Deinem ganz persönlichen Stilempfinden zu folgen - und das ist wichtig, da man zum Kleiderständer wird, wenn man nicht versteht, was man trägt (und warum). Ich wäre neugierig zu erfahren, wie Dein privates und berufliches Umfeld auf diese Veränderung reagiert hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Fortschritte nicht bemerkt würden.

Ich wünsche mir sehr, dass Du weiterhin an der Ausgestaltung Deiner Garderobe arbeitest und fleißig Fotos zeigst, da Du mit der Zeit bestimmt noch Dinge finden wirst, die Du selbst ändern möchtest (unter Beibehaltung Deines eigenen Stils). Irgendwann wird Dich dieser Weg auch zu den Themen Stoffstruktur, Formalitätsgrad einzelner Teile etc. führen, das könnte sehr interessant werden.

Außerdem bin ich gerne Zeuge davon, mit welche stolzer Vehemenz Du Deinen eigenen Stil gegen die teilweise brutale Kritik verteidigst (auch wenn ich mich in einigen Punkten auf Seiten der Kritiker wiederfinde). Auf unverblümte Hinweise erstmal abweisend zu reagieren (und sie irgendwann vielleicht trotzdem umzusetzen?) ist auch eine Art Stil. ;)

Weiter so!

Uli
 
Heute klassisch blau und Check

Blazer Carl Gross Dunkelblau
Hemd eterna hellblau
Krawatte Drake dunkelblau
EST shibumi creme
Hose Cove & Co. Glencheck
Strümpfe Falke Airport hellblau
Gürtel shoepassion schwarz
Schuhe VASS Budapester schwarz
Uhr Omega Seamaster

Mir taugen vor allem Hose, Schuhe und Ohr als Einzelstücke. Aber auch gesamt kann man heute nur sagen: tadellos! :)
 
@SteveHH

Hallo Stephan,

an dieser Stelle möchte ich, der ich Deine Beiträge und Bilder in diesem Forum vom ersten Tag an mit Interesse mitbekommen habe, Dir einfach mal sagen, dass Du große Schritte hingelegt hast und inzwischen eine Garderobe zeigst, die sich farblich von "seltsam" zu "stimmig" entwickelt hat. Ein bemerkenswerter Fortschritt! Inzwischen freue ich mich über jedes Outfit von Dir, da Du nicht nur einige schöne Dinge in hoher Qualität neu angeschafft hast, sondern auch in der Kombination kreativer geworden bist. Wenngleich Du an Dingen hängst, die ich bis zu meinem Lebensende nicht verstehen werde (helles Sakko zur schwarzen Hose, skinny-Krawatten zu breit gebauten Sakkos, teilweise langweilig wirkende Hemdkragen...), aber wir wollen ja auch nicht alle gleich aussehen.

Vor allem aber nehme ich wahr, dass Du diese Schritte nicht in plumper Kopie der Bekleidung anderer gegangen bist (sonst wärest Du nur ein weiterer Blogger-Blue-Vertreter), sondern stets mit einem sehr kritischen, eigenen Blick, so dass man Dir voll und ganz abkauft, damit durchgehend Deinem ganz persönlichen Stilempfinden zu folgen - und das ist wichtig, da man zum Kleiderständer wird, wenn man nicht versteht, was man trägt (und warum). Ich wäre neugierig zu erfahren, wie Dein privates und berufliches Umfeld auf diese Veränderung reagiert hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Fortschritte nicht bemerkt würden.

Ich wünsche mir sehr, dass Du weiterhin an der Ausgestaltung Deiner Garderobe arbeitest und fleißig Fotos zeigst, da Du mit der Zeit bestimmt noch Dinge finden wirst, die Du selbst ändern möchtest (unter Beibehaltung Deines eigenen Stils). Irgendwann wird Dich dieser Weg auch zu den Themen Stoffstruktur, Formalitätsgrad einzelner Teile etc. führen, das könnte sehr interessant werden.

Außerdem bin ich gerne Zeuge davon, mit welche stolzer Vehemenz Du Deinen eigenen Stil gegen die teilweise brutale Kritik verteidigst (auch wenn ich mich in einigen Punkten auf Seiten der Kritiker wiederfinde). Auf unverblümte Hinweise erstmal abweisend zu reagieren (und sie irgendwann vielleicht trotzdem umzusetzen?) ist auch eine Art Stil. ;)

Weiter so!

Uli

Hey Uli,

vielen Dank für die offenen und lieben Worte :), das bringt doch Freude.

Ja ich bin oft ein Sturkopf :D. Verrenne ich leider oft in meiner Meinung, bin aber auch bis heute gut damit gelaufen.

Was ich viel interessanter an den Kritiken fand war, dass keiner was bei meinem Outfit von vor 2 Tagen gesagt hat und dem Cove & Co. Hemd :). Das wurde so weggebügelt.

Liebe Grüße aus Hamburg

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben