Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war heute morgen etwas angefrischt; daher nochmal leichter Tweed mit Cord...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Sakko ist sehr kurz & kastig. Leibhoehe der Hose koennte hoeher sein.
Honda-Guertel mag ich persoenlich nicht.

Da ich hier im Forum gelernt habe, was Rockschöße sind, würde ich den schlechten Sitz des Sakkos darauf zurückführen, dass es insgesamt eine Nummer zu klein gekauft wurde, so dass die Länge nicht ausreicht, der Schließpunkt zu hoch ist und eben diese Rockschöße, die bei diesem Schnitt geschlossen sein sollten, aufklaffen.

Diesen Gürtel würde ich übrigens niemals zum Anzug tragen, so sehr ich ansonsten den frz. Götterboten als echten Qualitätshersteller verteidige und seine Krawatten für die höchste Kunst der Herrenbekleidung halte (kürzlich wieder auf einer Veranstaltung neben einem Schweizer gesessen, der so einen Binder zum dunklen Anzug trug - konnte gar nicht mehr wegsehen, so sehr blühte mein Herz auf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Ärmel an der Barbour-Jacke (ist doch eine, oder?) Hast Du Dir die verlängern lassen, oder wie?

Was zum Teufel ist ein Büsi? Der Name der Katze? :confused:

Ja. Das ist die Liddesdale. Da ich lang und drahtig bin, hab ich die in Gr. S, um nicht wie ein Zelt auf Beinen auszusehen. Damit gehen leider die zu kurzen Ärmel einher, die ich mir, wie du richtig bemerkst, daher mit einem Bündchen habe verlängern lassen. :cool:

Büsi ist der Name der Katze, quasi... aber nur bei den Eidgenossen :D

Jetzt schreibst du auch schon von sc?! :eek: Schönes Büsi-Bild, auch wenn ich alles andere als ein Büsi-Freund bin. :rolleyes:

Extra um dich zu verwirren! :D Konnte mit der Abkürzung bislang auch nichts anfangen.
 
Muster-Fail? Jeden Tag ein neuer fail? :o

Gefällt mir sehr gut, aber auch nicht wirklich ganz, zur gleichen Zeit ;) Einfarbiges Hemd wäre ohne Krawatte viel zu langweilig gewesen, daher hast Du hier die richtige Wahl getroffen. Dennoch hätte ich lieber ein dezenteres Hemd und dafür eine "ausgefallenere" Krawatte gewählt. ;)

"Don, wir fahren doch aufs Land. Da könntest du das karrierte Sportsakko tragen."

Sehr schönes Sakkomuster, aber mir mit dem karierten Hemd zu wild...

Heute mit kastigem SC und ohne Stecktuch, dafür mit Büsi :D

Extrem gut!

Es war heute morgen etwas angefrischt; daher nochmal leichter Tweed mit Cord...

Die Krawatte ist in der Kombination genial!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben