Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Farbkombi eigentlich ansehnlich, auch wenn ich sie nicht selbst gewählt hätte - nicht, dass ich als Greenhorn überhaupt genaue Vorstellungen von meinen optimalen Farben habe.
Auf jeden Fall bedeutend sanfter fürs Auge als manche grellbunte Plastikspielzeugkombi, die man hin und wieder sieht.
 
Heute wieder ein Versuch mit dem Problemfarbensakko von Zegna, wobei ich versucht habe, ein paar der Anregungen aus dem Forum vom letzten Mal umzusetzen. Das Ergebnis ist ziemlich unspektakulär, aber so auf jeden Fall gut tragbar, wie ich finde. Für das EST könnte ich mir als (momentan nicht vorhandene) Alternative auch etwas in Richtung Aquamarin/Blau-Violett vorstellen, da beide Farben im Sakkostoff verarbeitet sind; oder ein gedecktes Orange oder Creme als Kontrast. Schaunmermal.

Sieht absolut klasse aus!

Wer hat die Schuhe gemacht?
 
Heute wieder ein Versuch mit dem Problemfarbensakko von Zegna, wobei ich versucht habe, ein paar der Anregungen aus dem Forum vom letzten Mal umzusetzen. Das Ergebnis ist ziemlich unspektakulär, aber so auf jeden Fall gut tragbar, wie ich finde. Für das EST könnte ich mir als (momentan nicht vorhandene) Alternative auch etwas in Richtung Aquamarin/Blau-Violett vorstellen, da beide Farben im Sakkostoff verarbeitet sind; oder ein gedecktes Orange oder Creme als Kontrast. Schaunmermal.

Solide! Mehr kann man aus dem Ding glaube ich nicht herausholen.
 
Ich finde die Farbkombi eigentlich ansehnlich, auch wenn ich sie nicht selbst gewählt hätte - nicht, dass ich als Greenhorn überhaupt genaue Vorstellungen von meinen optimalen Farben habe.
Auf jeden Fall bedeutend sanfter fürs Auge als manche grellbunte Plastikspielzeugkombi, die man hin und wieder sieht.

Die Hosenfarbe finde ich eigentlich auch nicht schlecht in TTs Kombi, nur ist die Hose (Stoff/Schnitt) irgendwie zu schlabbelig für die eher formelle (und sehr gelungene) obere Hälfte.
 
Muster-Fail? Jeden Tag ein neuer fail? :o

Zur gestrigen Hose: Die sieht auf dem Bild schlimmer aus als sie ist. Sie hat die beiden Motorradfahrten nicht so gut überstanden und ist mir dann noch etwas runtergerutscht. Aber damit will ich nichts schön reden, sieht wirklich übel aus … :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein sehr unauffälliges, zurückhaltendes Outfit und ein spontaner Schuhvergleich mit einem Kollegen :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396939432191.jpg
    uploadfromtaptalk1396939432191.jpg
    101 KB · Aufrufe: 428
  • uploadfromtaptalk1396939444120.jpg
    uploadfromtaptalk1396939444120.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1396939453916.jpg
    uploadfromtaptalk1396939453916.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1396939462093.jpg
    uploadfromtaptalk1396939462093.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 420
  • uploadfromtaptalk1396939471751.jpg
    uploadfromtaptalk1396939471751.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 419
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben