Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schließe mich TT an, sehr schönes Sakko.

Was mich ein bißchen stört ist, dass es aussieht als ob der Hosenbund noch unter dem untersten Sakko-Knopf liegt. Oder sieht das nur so aus, weil die Krawatte sehr lang gebunden ist?

Danke.

Die Krawatte hängt über den Hosenbund. Generell habe ich das Problem, dass meine natürliche Taille recht tief sitzt (oder anders gesagt: Beine und Arme sind vergleichsweise kurz). Das Sakko könnte auch noch einen Ticken länger sein, aber man lässt ein Kiton Kaschmirsakko für ein Fünftel des Listenpreises nicht am Ständer hängen:D
 
Heute wieder ein Versuch mit dem Problemfarbensakko von Zegna, wobei ich versucht habe, ein paar der Anregungen aus dem Forum vom letzten Mal umzusetzen. Das Ergebnis ist ziemlich unspektakulär, aber so auf jeden Fall gut tragbar, wie ich finde. Für das EST könnte ich mir als (momentan nicht vorhandene) Alternative auch etwas in Richtung Aquamarin/Blau-Violett vorstellen, da beide Farben im Sakkostoff verarbeitet sind; oder ein gedecktes Orange oder Creme als Kontrast. Schaunmermal.
 

Anhänge

  • ZegnaBeigeBlau1.jpg
    ZegnaBeigeBlau1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 501
  • ZegnaBeigeBlau2.jpg
    ZegnaBeigeBlau2.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 499
  • ZegnaBeigeBlau3.jpg
    ZegnaBeigeBlau3.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 500
  • ZegnaBeigeBlau4.jpg
    ZegnaBeigeBlau4.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 501
Heute wieder ein Versuch mit dem Problemfarbensakko von Zegna, wobei ich versucht habe, ein paar der Anregungen aus dem Forum vom letzten Mal umzusetzen. Das Ergebnis ist ziemlich unspektakulär, aber so auf jeden Fall gut tragbar, wie ich finde. Für das EST könnte ich mir als (momentan nicht vorhandene) Alternative auch etwas in Richtung Aquamarin/Blau-Violett vorstellen, da beide Farben im Sakkostoff verarbeitet sind; oder ein gedecktes Orange oder Creme als Kontrast. Schaunmermal.

Dein Outfit ist, wie so oft, sehr gut :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben