Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, wenn es dir gefällt, ist doch gut. Ich für meinen Teil finde einfach, mit einem helleren, ganz unauffälligen Hemd wären das Sakko und vor allem die Krawatte richtig gut zur Geltung gekommen. Die Krawatte gefällt mir saugut, weshalb ich es schade finde, dass sie ihre Wirkung vor dem kräftigen Hemd nicht so recht entfalten kann.

Man könnte doch eine Geschmacksklikke gründen? :D
 
Akzeptiert halt mal, dass Steve einen Stil gefunden hat - und ihn löblicherweise auch immer weiterentwickelt.
Das kann man wahrlich nicht von jedem behaupten und ist allein deswegen schon lobenswert.

Ich würde mich in 90% der Fälle nicht so kleiden wie Steve, ich erkenne aber meist eine Stimmigkeit in seinem Stil, die, auch wenn mir der Stil selbst nicht unbedingt zusagt, ich lobens- und bewundernswert finde.

Und was man seinem Stil jedenfalls nicht vorwerfen kann, ist mainstream und Langeweile.


So ist es halt aber nicht.
 
Akzeptiert halt mal, dass Steve einen Stil gefunden hat - und ihn löblicherweise auch immer weiterentwickelt.
Das kann man wahrlich nicht von jedem behaupten und ist allein deswegen schon lobenswert.

Ich würde mich in 90% der Fälle nicht so kleiden wie Steve, ich erkenne aber meist eine Stimmigkeit in seinem Stil, die, auch wenn mir der Stil selbst nicht unbedingt zusagt, ich lobens- und bewundernswert finde.

Und was man seinem Stil jedenfalls nicht vorwerfen kann, ist mainstream und Langeweile.


Danke Dir für die netten Worte

Wirklich 90 % ?
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben