Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich ab sofort für einen neuen Standard bei meinen Hosen entschieden:

Extra breiter Bund, sehr hoch sitzend, breite Bundlasche mit Doppelknöpfung innen in weiß, und außen unter einer einzigen Schlaufe auch doppelt geknöpft. Unten, Weite 20cm mit 6cm Stulpe. Doppelte Bundfalten, klassisch nach innen gelegt. Alle Knopflöcher natürlich von Hand gearbeitet.
Diesen "Prototyp" habe ich mit einer Weste aus dem übrigen Stoff fertigen lassen, in diesem Fall mit Revers und Pattentaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakko Harvies & Hudson London Tweed/Cotton/Cashmere
Hemde eterna beige/weiss karo
Krawatte shibumi bourdauxe
EST shibumi bourdauxe
Hose Hiltl dunkelblau S 150
Strümpfe Falke Tiago tabbaco
Schuhe Loake burgundy polished leather
Uhr Rolex Datejust

Wären wir hier beim Scrabble, würde ich die Schreibweise von Bordeaux und Tobacco beanstanden und Dich um den Nachweis der Richtigkeit anhand eines Wörterbuches bitten. Sind wir aber nicht. :) Daher meine bitte: Weinrot und Tabak sind auch schöne Begriffe, die sich für uns Hanseaten eventuell unfallfreier lesen/schreiben lassen.

Schönes Sakko!
 
Wären wir hier beim Scrabble, würde ich die Schreibweise von Bordeaux und Tobacco beanstanden und Dich um den Nachweis der Richtigkeit anhand eines Wörterbuches bitten. Sind wir aber nicht. :) Daher meine bitte: Weinrot und Tabak sind auch schöne Begriffe, die sich für uns Hanseaten eventuell unfallfreier lesen/schreiben lassen.

Schönes Sakko!

Sch... da kommt meine Rechtschreibschwäche wieder druch (kein Scherz)
die Finger sind schneller als das Hirn.
 
Heute Italo Look: kleiner Ausflug nach Wien in den 1. Bezirk mit meinem Rollator, da darf Krawatte und WGP an den Schuhen nicht fehlen.
 

Anhänge

  • IMG_0391.jpg
    IMG_0391.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 440
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben