Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hier einige BD+Krawatte-Fotos gezeigt wurden, wollte ich das auch mal probieren. Man braucht aber wohl eine Krawatte, die richtig fett bindet und nicht trotz einiger Wicklungen nur so einen Miniknoten bringt. Dann halt beim nächsten Mal... Am Fuß ein Alden-Pferdchen.

Nein nein, zum BD ist so ein Zwergenknoten genau richtig. Das muss so! :cool:
 

Kopf hoch, kleiner Uhu! (Oder heißt's Uhüli?). Die Falten am Ärmel kommen vielleicht nur vom engen Sitz, einfach mal ein bisschen zurechtzuppeln. Ansonsten finde ich die Passform, soweit man es sehen kann, schon ganz gut (auch wenn ich allgemein kein großer Freund von "echten" Dreiknopfsakkos bin). Sonnenbrille sitzt aber wirklich etwas hoch, der Nasensteg ist wohl etwas zu eng für Dein, ähm, markantes Nasenbein. :)
 
Was meint ihr? Klappt es mit dem anthrazitfarbenen Anzug und dem weissen Hemd endlich mit den Mädels?!

Man sieht es leider nicht so gut, aber es handelt sich um einen wirklich schönen Anzug von Braun, Hamburg. Das Sakko ist etwas zugeknöpft, halt dem nächsten grossen Trend (Dreiknopf) entsprechend. Die Hosen haben Mordsumschläge, gefühlte 10cm! :eek: Ich habe den Anzug abändern lassen und freue mich nun über diese Allzweckwaffe. :)

Is bald mal gut mit den schönen neuen Sachen? Wenn das so weitergeht, muss ich dir leider die Freundschaft kündigen :D
Ich sollte lieber die Klappe halten...heut kam bei mir auch ein neuer Anzug an. :cool:

Aber...sag mal... trägst du den Anzug etwa in der Freizeit? :eek:
 
Kopf hoch, kleiner Uhu! (Oder heißt's Uhüli?). Die Falten am Ärmel kommen vielleicht nur vom engen Sitz, einfach mal ein bisschen zurechtzuppeln. Ansonsten finde ich die Passform, soweit man es sehen kann, schon ganz gut (auch wenn ich allgemein kein großer Freund von "echten" Dreiknopfsakkos bin). Sonnenbrille sitzt aber wirklich etwas hoch, der Nasensteg ist wohl etwas zu eng für Dein, ähm, markantes Nasenbein. :)

Uhüli! :D Die Passform ist sehr gut, auf den Bildern kommt das leider nicht gut rüber. Ich wollte mir ja eigentlich auch nur einen Clooney-Gag erlauben. Man sieht ja nicht einmal, dass ich vier Knöpfe am Hemd geöffnet habe! :( Die Ärmel sind grenzwertig eng, das stimmt, ist eine Macke meines Schneiders. Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden … Bezüglich der Brille liegst du wahrscheinlich genau richtig. Ich werde sie nur noch anziehen, wenn mich niemand sieht. ;) Zur Nase: Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes!
 
Is bald mal gut mit den schönen neuen Sachen?

Ja, jetzt. :cool: Den Anzug habe ich schon vor einer Weile gekauft (einmal mehr praktisch geschenkt). Jetzt sind halt die Änderungen umgesetzt worden, was zeitlich gerade mit neueren Anschaffungen zusammengefallen ist. Nun muss ich wieder mal die Sparbremse ziehen …

heut kam bei mir auch ein neuer Anzug an.

Bilder!

Aber...sag mal... trägst du den Anzug etwa in der Freizeit? :eek:

Ja, wegen der Mädels! Sie stehen schon Schlange vor der Türe!!! :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben