Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist auf der baselworld? Kann ich dann wg. neuester Infos das Fenster zum anderen Forum schließen? :D

Ja, ich treibe mich bis Montag auf der Baselworld herum und zeige gern wieder im Forum, was mir ge- oder zumindest auffällt. Dabei kann ich natürlich nicht ganz umfassend berichten und überlasse es anderen, heute schon alle, alle Novitäten zu präsentieren, von denen ich bislang nur Herstellerfotos kenne.
Lieber treffe ich eine kleine tägliche Auswahl. Bislang habe ich knapp 30 Vorlagetermine, aber noch immer Lücken im Terminplan und lasse mich auch lenken: Wollt Ihr neben den Herrenuhren bekannter und weniger bekannter Marken auch ... Damenuhren sehen? Schmuck? Vielleicht auch, was die Chinesen so herstellen? Ich freue mich auf Eure Vorschläge – und sortiere die ersten Bilder (Chopard und Patek) erst heute Abend.
 
Was meint ihr? Klappt es mit dem anthrazitfarbenen Anzug und dem weissen Hemd endlich mit den Mädels?!

Man sieht es leider nicht so gut, aber es handelt sich um einen wirklich schönen Anzug von Braun, Hamburg. Das Sakko ist etwas zugeknöpft, halt dem nächsten grossen Trend (Dreiknopf) entsprechend. Die Hosen haben Mordsumschläge, gefühlte 10cm! :eek: Ich habe den Anzug abändern lassen und freue mich nun über diese Allzweckwaffe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawatte?
Die Arme würde ich noch drehen lassen, die sehen aber auch recht eng aus oder täuscht das?
Die Sonnenbrille sitzt auf jeden Fall zu hoch, passt also nicht zur Nase und sieht dadurch recht komisch aus. So ein bisschen in Richtung Karikatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch die Sonnenbrille nicht gut, und mich stört auch einiges an der Passform des Sakkos, v.a. die "verdrehten" Arme und die Enge. Sieht irgendwie arg komisch aus, auch vermag mir das Dreiknopf hier nicht zu gefallen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben