Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich hat diese elende Hitzewelle mit fast 20 Grad Celsius ein Ende! :D Mehr zeige ich vom heutigen Outfit nicht; weitere Bilder werden dann im Rahmen des nächsten Wettbewerbs eingereicht. Den Kreidestreifen-Flanell-Zweireiher habe ich von rarar geschenkt erhalten. Er wartet schon lange auf ein Bild, weshalb ich ihn nun mit einem nichtssagenden Ausschnitt schon mal etwas nerven will. :p

Super. Und das bei Seiner Konfektionsgröße? Wo hat Er das gefunden?! :eek:
 
Super. Und das bei Seiner Konfektionsgröße? Wo hat Er das gefunden?! :eek:


Hier im Forum, von einem sehr netten Mitforanten, habe ich es geschenkt bekommen. Ich habs ein bisschen aufarbeiten lassen, mir wollte es letztendlich dann aber nicht passen (Brust zu eng), deswegen ging es an TT. Die Größe ist übrigens als völlig unbeeindruckende 48 ausgezeichnet.
 
Coole Strümpfe!

Gruß,

Xelor







Strümpfe sind ja echt der Hammer

Keiner kann die Zeit anhalten - leider.
Herzlichen Glühstrumpf







Obwohl du (wenn ich es recht sehe) eine Krawatte trägst, die du mir weggeschnappt hast: Alles Gute zum Geburtstag! :)







Die Strümpfe sind wirklich cool

Vielen Dank Euch!
 
Ziemliche Flaute hier … :rolleyes: Dann liefere ich halt noch ein paar Handyfotos – besser als nichts. Ich wollte unbedingt den Clooney-Look erreichen, habe mich dann aber leider bei der Hose vertan und zur goldenen Flanellhose statt zum feinen anthrazitfarbenen Zwirn gegriffen. Dummerweise ist mir dann statt des feinen Sakkos der blaue Flanellblazer in die Hände gefallen – war noch dunkel. Immerhin stimmt das Hemd: Fein weiss-hellblau gestreift. Auf das Einstecktuch hätte ich natürlich verzichten müssen. Bis mir Beethoven sein Elefanten-EST schenkt (Wink mit dem Zaunpfahl, hallo!), bleibt das mein Lieblingsstück – Danke, Don Bolgiollie! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbkombi Rot/Gold will mir nicht ganz gefallen (ist mir persönlich nicht "frisch" genug ... :P)

Das Sakko mag ich.
 
Ziemliche Flaute hier … :rolleyes: Dann liefere ich halt noch ein paar Handyfotos – besser als nichts. Ich wollte unbedingt den Clooney-Look erreichen, habe mich dann aber leider bei der Hose vertan und zur goldenen Flanellhose statt zum feinen anthrazitfarbenen Zwirn gegriffen. Dummerweise ist mir dann statt des feinen Sakkos der blaue Flanellblazer in die Hände gefallen – war noch dunkel. Immerhin stimmt das Hemd: Fein weiss-hellblau gestreift. Auf das Einstecktuch hätte ich natürlich verzichten müssen. Bis mir Beethoven sein Elefanten-EST schenkt (Wink mit dem Zaunpfahl, hallo!), bleibt das mein Lieblingsstück – Danke, Don Bolgiollie! :)


Schönes Revers
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben