Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man sieht schon was, shiny happy toe caps. Hut ab! Da muss ich wohl auch bald mal ran... :)
Mir ist alles recht, solange Du nicht wieder mit Deinen Regalen hemmungslos herumprotzt und den Normalverbraucher so frustrierst, daß er sich von seinen IKEA Stellagen in den Abgrund stürzt weil er keinen Sinn mehr in seinem Elchdasein sieht!!!!
 
War nur irritiert, da ich mein Kommentar nicht, als so negativ empfunden hatte, das ich damit rechnete zum Widersprechen zitiert zu werden. ;)

Alles klar. In der Tradition von Lucius und als Referenz an Butch hätte ich sonst noch folgendes Bild in den Raum stellen müssen:

(Hast du auch sowas? Du hackst ja auch Holz, oder? Sorry für OT!)
 
Zuletzt bearbeitet:
I.

Grünes Woll/Kaschmir-Sakko von Dressler, Braun/Bronze-Krawatte van Laack, dazu beigefarbene Chino und braune Schuhe. Muss mir mal eine ordentliche Kamera und einen besseren Platz für die Aufnahmen suchen.

Was haltet ihr von einem weißem Hemd in dieser Kombo? Ist das Einstecktuch farblich zu nah an der Krawatte?

II.

Neu erstandenes Dressler Sakko in marine, ungefüttert und sehr leicht. Dazu graue fein gemusterte Krawatte und weißes Leinen-Einstecktuch.


Ja, das Stecktuch und die Kravatte der ersten Kombination sind too matchy,
die zweite Kombination ist sehr schön und ausgeglichen harmonisch!
 
Alles klar. In der Tradition von Lucius und als Referenz an Butch hätte ich sonst noch folgendes Bild in den Raum stellen müssen:

(Hast du auch sowas? Du hackst ja auch Holz, oder? Sorry für OT!)

Schon, aber zum einen am anderen gerade nicht hier und zum anderen musste ich feststellen, dass sich meine elektrische Variante extrem schlecht eignet um Leuten hinterher zu jagen :mad: Müsste deshalb wohl auf diese zur Verteidigung zurückgreifen (oder vielleicht die Küchenmessern):D
 

Anhänge

  • _MG_8756_k.JPG
    _MG_8756_k.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 594
Ich hätte irgendwas als Maßstab daneben legen sollen, dass sieht echt lächerlich aus... Der kleinere Griff ist über 4 cm... sie ist gefährlicher als sie aussieht... wirklich... glaubt mir:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben