Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich mich da gerade Frage: Woran liegt es, dass dieses Outfit relativ gut ankommt? Meine anderen Klamotten passen mir eigentlich ähnlich... Könnte es hier an der Frontal-Aufnahme liegen? Oder das ich noch eine Krawatte trage? :D

Ich kann's auch nicht sagen, irgendwie stimmen die Proportionen ziemlich gut. Und sonst schließe ich mich bluesman an... :)
 
Timo, wirklich sehr sehr geil. Bräuchte ich keine Gläser mit Stärke hätte ich auch solch eine Ray Ban mit Blue Flash Lenses.



lg


Freut mich mal wieder etwas von dir zu hören :)

Wurde bestimmt schon beantwortet, aber bindest Du Deine Krawatte bewusst so, dass das schmale Ende länger ist als das Breite. Lenkt mich ungemein vom restlichen, sonst schönen, Outfit ab.


Ich würde mal behaupten , ja.
Aber alles nur Spekulation
 
Wurde bestimmt schon beantwortet, aber bindest Du Deine Krawatte bewusst so, dass das schmale Ende länger ist als das Breite. Lenkt mich ungemein vom restlichen, sonst schönen, Outfit ab.
Ja, tut er - und viele andere auch. Manche meinen, das ginge gar nicht, man sieht es aber sehr häufig und mMn sieht es auch besser aus. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als eine total korrekt gebundene Krawatte, mit Knoten ohne "Ecken und Kanten".
Zudem passt es zum Thema, denn es sollte ja die italienische Interpretation eines klassischen Businesslooks sein.
 
Ja, tut er - und viele andere auch. Manche meinen, das ginge gar nicht, man sieht es aber sehr häufig und mMn sieht es auch besser aus. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als eine total korrekt gebundene Krawatte, mit Knoten ohne "Ecken und Kanten".
Zudem passt es zum Thema, denn es sollte ja die italienische Interpretation eines klassischen Businesslooks sein.



Steve dein Einsatz:

"Geschmackssache."
Aber mir gefällt es auch :)

Es kommt jedoch auf den Anlass an.
 
Ja, tut er - und viele andere auch. Manche meinen, das ginge gar nicht, man sieht es aber sehr häufig und mMn sieht es auch besser aus. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als eine total korrekt gebundene Krawatte, mit Knoten ohne "Ecken und Kanten".
Zudem passt es zum Thema, denn es sollte ja die italienische Interpretation eines klassischen Businesslooks sein.

So unterscheiden sich die Geschmäcker - ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als dass man das schmale Ende sehen kann... es geht nichts über eine "total korrekt gebundene" Krawatte - wenn schon, denn schon ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben