Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, ich kann das teilweise verstehen, aber im Endeffekt machst du doch nichts verwerfliches, wenn du hier Fotos postest. Wir sind ja kein Nudisten oder Fetisch Forum.......wobei, sind wir doch. Wir sind sartoriale Fetischisten, die sich Tag für Tag Fotos von gut bekleideten Männer (und wenigen Frauen) anschauen. :p:p. Oh my god!!!

mfg

:D:D danke für meine neue Signatur! :D:D
 
Hallo,

mir geht gerade auf, daß man bei so einem Muster das Revers gar nicht beliebig breit machen kann. --- Es geht ja nur ein vielfaches der Musterbreite.
 
Heute Bewerbungsfotos machen lassen. Ich weiß nicht ob das nachvollzogen werden kann, aber so gut ist mir der Knoten noch nie gelungen, und da konnte ich nicht widerstehen, das mit einem Foto schlechter Qualität zu teilen.
Kritisiert ruhig, ich bin ungeprägt um mir den schlecht reden zu lassen, wenngleich diese Knotenart mir von anfang an gut gefallen hat und mir auch recht schnell von der Hand geht.
Zugegebenermaßen ist das aber auch vlt. der 10 Krawattenknoten an mir gewesen.

PS: hatte ein anderes Sakko zum Termin an, aber da war ein zu großer Spalt zwischen Hemdkragen und Revers. Hier passt es perfekt, aber bei den Schultern bin ich mir immer noch unsicher ob das ok ist und es schlägt leichte Wellen auf dem Revers. Werde ich demnächst im Passformfaden nachfragen, jedenfalls habe ich lieber einen Spalt zwischen Revers und Hemdkragen in Kauf genommen, als mit schlecht sitzenden Schultern und einem unwohlen Gefühl abgelichtet zu werden.
 

Anhänge

  • tmp_IMG_20131113_1619522013351165.jpg
    tmp_IMG_20131113_1619522013351165.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 513
Bilder von heute Vormittag.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 475
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 477
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 472
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 475
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben