Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag mal an alle,

nach einer Zeit nur Lesen habe ich mich entschlossen auch einmal ein "Heute"-Outfit zu posten.
Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht! :)

Und ja, die Blautöne passen in echt tatsächlich besser zusammen:)

Sind die "Oben"-Bilder und die "Unten"-Bilder von der gleichen Person? Oder stammen die Fotos aus einem dieser Flip the page-Bilderbücher, wo Dreijährige aus einer Ballerina, einem Polizisten und einem Gorilla eine lustige Figur mixen können?

Crouchback
 
Oh Gott, wie ordentlich :D Da bin ICH sprachlos. Krawattenlagerung ist hier ja ein Themen-Klassiker, wohingegen ich eher das Ludolf´sche Haufenprinzip verfolge....
Nicht nur Kravattenlagerung, hier das Stofflager, Voluminös zuerst die Winterstoffe, Kaschmir und Tweed, Platzsparender obwohl beinahe zweimal soviel Projekte Sommerstoffe, Leinen, Seide, Baumwolle und Cool Wool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Kommentare wie diese führen dazu, daß neue Leute ganz schnell die Lust verlieren hier etwas zu posten. Daß oben mit unten deutlich nicht zusammen passt, was die Förmlichkeit angeht, wurde ja schon zum Ausdruck gebracht.
Also lieber konstruktiv Vorschläge machen, was man besser machen oder am besten ganz sein lassen sollte, anstatt sich hier auf Kosten eines Neulings lustig zu machen, sollte deutlich zielführender sein.
Stil hat zum großen Teil etwas mit dem Umgang mit Menschen zu tun: Über den Umgang mit Menschen

Vielen Dank für die Belehrungen. Deren ungeachtet werde ich meine Witze und Seitenhiebe weiter betreiben, wo mir das angemessen erscheint. Über Stil lässt sich trefflich streiten.

Ich gehöre sicher nicht zu den aggressiven "Wat isn dar für ne Scheisse"-Kommentatoren. Wenn aber ein Neuling eine Fotosammlung präsentiert, deren Inhalt zu >80% all dem widerspricht, was hier als grundlegend für gutes Aussehen angesehen wird (von gutem Stil sollte man hier wohl nicht sprechen), muß er sich über die eine oder andere Spitze nicht wundern. Also: entweder besser einlesen und vorbereiten, oder es sein lassen, oder die Spitzen abkönnen.

Crouchback

PS: Und bitte nicht wieder aus Verzweiflung über den Gegenwind das Forum verlassen. Sonst werden die einschlägigen user names bald knapp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Belehrungen. Deren ungeachtet werde ich meine Witze und Seitenhiebe weiter betreiben, wo mir das angemessen erscheint. Über Stil lässt sich trefflich streiten.

Ich gehöre sicher nicht zu den aggressiven "Wat isn dar für ne Scheisse"-Kommentatoren. Wenn aber ein Neuling eine Fotosammlung präsentiert, deren Inhalt zu >80% all dem widerspricht, was hier als grundlegend für gutes Aussehen angesehen wird (von gutem Stil sollte man hier wohl nicht sprechen), muß er sich über die eine oder andere Spitze nicht wundern. Also: entweder besser einlesen und vorbereiten, oder es sein lassen, oder die Spitzen abkönnen.

Crouchback

+1, außer

PS: Und bitte nicht wieder aus Verzweiflung über den Gegenwind das Forum verlassen. Sonst werden die einschlägigen user names bald knapp...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben