Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr cool! Warum stellst Du es nicht für den Wettbewerb ein? Habe deine Erklärung diesbezüglich nicht ganz verstanden (stumpf, halt :D).

e: ach so, dir erscheinen sie im Vergleich zur geplanten Tweedattacke als zu "soft". Finde ich gar nicht, absolut klasse und combatibel ;)

Nein, ich bin nur, wie erwähnt, nächste Woche unterwegs und ziemlich eingespannt, fünf Städte in viereinhalb Tagen, Kundentermine ab Sonntagnachmittag, dazu ein wenig jet lag und eine nicht immer hilfreiche IT-Infrastruktur in US-Hotels dürften das Hochladen von Bildern eher anstrengend machen.

Tobias kann die heutigen Bilder aber gerne wieder quer verlinken, wenn noch chancenlose Lückenbüßer zur Vervollständigung der Wettbewerberriege benötigt werden.

Crouchback
 
Nein, ich bin nur, wie erwähnt, nächste Woche unterwegs und ziemlich eingespannt, fünf Städte in viereinhalb Tagen, Kundentermine ab Sonntagnachmittag, dazu ein wenig jet lag und eine nicht immer hilfreiche IT-Infrastruktur in US-Hotels dürften das Hochladen von Bildern eher anstrengend machen.

Tobias kann die heutigen Bilder aber gerne wieder quer verlinken, wenn noch chancenlose Lückenbüßer zur Vervollständigung der Wettbewerberriege benötigt werden.

Crouchback

Hallo Crouchback,
ich schlage dir vor das ich die Bilder für dich hochlade, wenn das für dich in Ordnung ist.
Das Verlinken verzerrt die Zweitstimme(Likes), da viele zu faul sind die Links anzuklicken. ;)
 
Hallo Crouchback,
ich schlage dir vor das ich die Bilder für dich hochlade, wenn das für dich in Ordnung ist.
Das Verlinken verzerrt die Zweitstimme(Likes), da viele zu faul sind die Links anzuklicken. ;)

Ach, die Abstimmung ist jetzt doch wieder mit mehreren Stimme ? … sorry, couldn't help it.

Wie auch immer. Da ich das ausgelobte Buch von Prinz Asferate schon besitze, ist es mir - bei allem Respekt - einigermaßen gleich, ob ich mitmache oder nicht, oder wie ich dabei abschneide.

Trotzdem besten Dank im voraus.

Crouchback
 
Für den kommenden Sonntag war eigentlich ein Besuch en famille der Hubertusmesse im Kloster Eberbach geplant, der aber nun leider einem transatlantischen Flug zu einer Reihe von Kundenterminen an der US Ostküste zum Opfer fallen muß. Zu diesem Anlass hätte ich dann schwerste Tweed-Geschütze aufgefahren und hier anschließend als „Herbst“-Wettbewerbsbeitrag eingestellt, die ich mir nun aber für den Dezember aufbewahren werde.

Da ich wohl innerhalb der Frist kaum zum Einstellen der Herbst-Bilder kommen werde, hier also außerhalb des Wettbewerbs meine am gestrigen goldenen Oktoberdonnerstag getragene softcore Variante für das November-Thema:

Norfolk jacket aus schwerem braun-altrosa meliertem Tweed, mit flaschengrünem und dunkelgrauem Überkaro. Schon ein älteres Semester, wie man unschwer an der, nennen wir es einmal freundlich: patinierten Gürtelschnalle erkennen kann. Dazu ein eierschalfarbenes, leicht ins gelbliche schlagendes Hemd mit dezentem Fischgrätmuster, Ton-in-Ton, eine maisgelbe Cordhose ohne Umschlag, dafür aber, wie es sich für proper British style gehört, mit side adjusters und geknöpftem Hosenstall, eine einfarbig flaschengrüne, strukturierte Krawatte aus 70% Wolle, 30% Seide und am unteren Ende sehr schwere triple welt Norweger in rotbraunem Leder. Am Handgelenk ein alter Chronograph mit zweifarbigem Zifferblatt in altrosa und silber. Als krönender Abschluß und farblich wie inhaltlich zum Herbstthema perfekt passend, eine rot-weisse Bracke mit Schlawiner-Gesichtsausdruck und rassetypischem ADHS.

Crouchback

Nachtrag: Als kleiner Trost ob der verpassten Parforcehornbedröhnung am kommenden Sonntag werde ich mir am Freitag und Samstag der kommenden Woche auf der Rückreise einen Zwischentstopp in London gönnen, und beide Tage werden mehr oder weniger völlig zu meiner freien Verfügung sein: Keine Geschäftstermine, keine familiären Verpflichtungen, nur Row und Parks und Pubs und Bars. Da ist die Arbeitswoche in New York und Boston gleich weniger lästig ...


Wunderbar! :)

Manchmal kommst du mir wie die Reinkarnation von Des Esseintes vor. :rolleyes:
 
Ach, die Abstimmung ist jetzt doch wieder mit mehreren Stimme ? … sorry, couldn't help it.

Wie auch immer. Da ich das ausgelobte Buch von Prinz Asferate schon besitze, ist es mir - bei allem Respekt - einigermaßen gleich, ob ich mitmache oder nicht, oder wie ich dabei abschneide.

Trotzdem besten Dank im voraus.

Crouchback

Es wird so gehandhabt wie beim letzten Wettbewerb, also eine Umfrage mit einer Stimme. Als Bonus/Spaß/nenn es wie du willst werden die Likes im Bilderthread gepostet.
Wenn es dir egal ist, ob du mitmachst, machst du mit ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben