Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
31.10.2013

Gruß,

Xelor
Xelor, das gefällt mir persönlich heute besonders gut, gestatte mir aber einen gut gemeinten Ratschlag: Du steigerst die Wirkung eines schönen Saccos so wie genau diesem, wenn Du einen direkten Kontext zwischen Sacco und Kravatte herstellst. D.h. nicht Seide, sondern Wolle oder Kaschmir und da, weil Hemd und Sacco schon gemustert, uni in einem besonders schönen Farbton. Da kann dann das Wolle/Seide Est., welches dazu passen würde, dann schon wieder "lebendiger" sein.
Mit der profunden Hoffnung jetzt nicht als Pedant zu erscheinen,
liebe Grüße!
 
Dann beteilige ich mich zum ersten mal in diesem Thread :)

Da man so ein schönes Wetter und damit die letzten Herbsttage genießen muss, habe ich mir für meinen Spaziergang folgendes Outfit zusammengestellt:

Infos:
Schal: Pashmina | Pulli: Paul & Shark | Jacke: Moncler | Hose: Tommy Hilfiger | Schuhe: Clarks Desert Boots
 

Anhänge

  • heuteforum.JPG
    heuteforum.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 435
Dann beteilige ich mich zum ersten mal in diesem Thread :)

Da man so ein schönes Wetter und damit die letzten Herbsttage genießen muss, habe ich mir für meinen Spaziergang folgendes Outfit zusammengestellt:

Infos:
Schal: Pashmina | Pulli: Paul & Shark | Jacke: Moncler | Hose: Tommy Hilfiger | Schuhe: Clarks Desert Boots

Hose kürzen, dann ist es ein schönes Outfit.
 
Dann beteilige ich mich zum ersten mal in diesem Thread :)

Da man so ein schönes Wetter und damit die letzten Herbsttage genießen muss, habe ich mir für meinen Spaziergang folgendes Outfit zusammengestellt:

Infos:
Schal: Pashmina | Pulli: Paul & Shark | Jacke: Moncler | Hose: Tommy Hilfiger | Schuhe: Clarks Desert Boots

Wie ich finde ein schönes Freizeit-Outfit. Die Hose sollte noch zum Kürzen dem Schneider gebracht werden.

Gruß,

Xelor

Edith: da war ich wohl nicht schnell genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
HighFive für die Clarks. Aber Achtung, die sind hier ein heißes Eisen. :D

Dann beteilige ich mich zum ersten mal in diesem Thread :)

Da man so ein schönes Wetter und damit die letzten Herbsttage genießen muss, habe ich mir für meinen Spaziergang folgendes Outfit zusammengestellt:

Infos:
Schal: Pashmina | Pulli: Paul & Shark | Jacke: Moncler | Hose: Tommy Hilfiger | Schuhe: Clarks Desert Boots
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben