Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute einen ollen Anzug mal wieder rausgekramt und mit neu(er)en Sachen kombiniert.

Nicht im Bild: mein neuer Homburger.
Hm...irgendwie ist mir der Krawattenknoten zu klobig...

Nach einem Mittagschläfchen hier mein Arbeitsoutfit für heute Nacht. Extra für miles habe ich krawattentechnisch in die Trickkiste gegriffen.
Wenn das Dein Lächeln ist, will ich Dich nicht grimmig erleben ;)
 
Hm...irgendwie ist mir der Krawattenknoten zu klobig...

Der Krawattenknoten kommt schon sehr präsent daher und wirkt etwas wuchtig, aber ich finde, hier passt es zur Kragenform, weil der Kragen ziemlich hoch ist und die Kragenschenkel relativ lang sind. Nicht immer nur schmale und filigrane FIHs, schön, an dieser markanten Stelle des Outfits auch mal etwas Abwechslung bei den Knoten zu erleben, die trotzdem funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Mittagschläfchen hier mein Arbeitsoutfit für heute Nacht. Extra für miles habe ich krawattentechnisch in die Trickkiste gegriffen.

Die Krawatte gefällt mir auch schon viel viel besser. Es ist ja übrigens nicht so, daß deine anderen Krawatten schlecht wären. Nur fallen sie gegenüber den sehr guten Anzügen doch in meinen Augen ein wenig ab...
 
Heute
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383116561190.jpg
    uploadfromtaptalk1383116561190.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 465
  • uploadfromtaptalk1383116577451.jpg
    uploadfromtaptalk1383116577451.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 465
Doch, rabähhhhhhhhhhh! Aber mit Plateauschuhen oder sonstigen Stelzen schaff ich es dann vielleicht mal bis zur Klodecke. Dann raucht auch der Daumenzähler. :p

PS: Krawatte ist übrigens original Ascot.
PPS: Leiberl hätte ich, für mehr Kontrast zur Krawatte, etwas heller wählen sollen.

Ich hätte mehr Kontrast von Krawatte zu Hemd (z. B. helleres Hemd) und von Strick zu Sakko (braunes Sakko oder weinroter Cardigan) schön gefunden, aber so würde ich es auch tragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben