Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schliesse ich daraus richtig, dass der andere Einwand von dir als invalide angesehen wird? ;) Das Problem ist, dass man dein Gesicht unter der Textur mehr als halbwegs noch erkennt. Trotzdem wird es auf eine so seltsame Weise verfremdet, dass der Betrachter doch recht irritiert wird. Manchmal ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Gollum nicht zu leugnen. Es wäre besser, wenn du dein Gesicht stärker oder anders verfremden würdest. Die Methode von Herrn Stumpf und Stil finde ich beispielsweise ganz gut: Er verwischt die Gesichtszüge mit einem groben Pinsel. Ich glaube, sogar eine durchgehend weisse Fläche wäre noch besser als das, was du benutzt.

Sobald ich Zeit und Muße finde, mich mit Details der Bildbearbeitung zu befassen (wozu mir im Allgemeinen sowohl Talent als auch Interesse vollständig abgehen), könnte sich daran etwas ändern. Bis dahin werden wir alle damit leben müssen.

Herzliche Grüsse,
malte71
 
Cooler Look! Irgendwas sieht im Bereich Krawatte, sichtbares Hemd und Krawatte nicht ganz ausgewogen aus.

Dieser Eindruck wird meiner Meinung nach durch die verschiedenen Steigwinkel der Revers von Weste und Sakko hervorgerufen - und durch die grelle Farbe der Weste noch betont. Die Weste strebt nicht hoch zum Hemdkragen, sondern will irgendwie nach der Seite verschwinden, das wirkt etwas merkwürdig.

Insgesamt finde ich die Zusammenstellung aber ganz cool. Auch wenn ich selbst nicht unbedingt ne Jeans als Hose gewählt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Winkeln ist ein guter Einwand. Danke.
Die Weste wirkt etwas greller auf den Bildern als in der Realität, ist ein gräftigerer Kamelton, fast wie "Standard"-Cord. Ich wollte aber etwas Kontrast..

Welche Hose hättest Du dazu kombiniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben