Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Sommeroutfit 2013. Besser bekomme ich es höchstens in Nuancen hin, die Ihr mir vielleicht verraten werdet. Werde das so, ohne Krawatte für den kommenden Wettbewerb nehmen.
PRL Seersucker Hose ist heute aus den USA gekommen. Die Krawatte gestern aus London.

Da muss ich dir widersprechen, da du es schon besser hinbekommen hast.
Finde die Passform der Hose nicht gut, unabhängig vom allgemeinen Slimfitwahn ist die am Fuß zu weit. Beim Sakko finde ich die Schulter nicht schön, Spalla camicia passt meiner Meinung nach besser zu dir als spalla con rollino. Beim EST bin ich mir unsicher, ob das so gut passend ist. Die Umschläge der Hose finde ich allerdings definitiv zu kurz für deine Statur.
 
Da muss ich dir widersprechen, da du es schon besser hinbekommen hast.
Finde die Passform der Hose nicht gut, unabhängig vom allgemeinen Slimfitwahn ist die am Fuß zu weit. Beim Sakko finde ich die Schulter nicht schön, Spalla camicia passt meiner Meinung nach besser zu dir als spalla con rollino. Beim EST bin ich mir unsicher, ob das so gut passend ist. Die Umschläge der Hose finde ich allerdings definitiv zu kurz für deine Statur.

Die Umschläge sind nur umgekrempelt und bei einer Sommer Seersucker Hose finde ich, daß da schon was Platz sein sollte, daß die Luft zwischen Bein und Hose zirkulieren kann. Werds mir überlegen, ob ich beim Hosenkürzen das Bein noch was verschlanke.
 
Ach noch etwas: Schlappst du bei den Schuhen nicht? Sieht aus als ob sie dir am Spann deutlich zu hoch sind.
 
Letztens auf der Pitti: 4. Anprobe. Ein paar kleinere Änderungen müssen noch gemacht werden, insgesamt bin ich aber mit der Passform schon sehr zufrieden.

deckt den Hintern: passt!
Revers ist m. M. n. ein wenig schmal .. glaub das geht noch was.

Sonst Struktur und ein Hauch wo was wie alles ist .. sehe ich als vorhanden an. :p


stell es doch mal dort rein:

https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/12939-passform-beurteilung-sammelthread.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sommeroutfit 2013. Besser bekomme ich es höchstens in Nuancen hin, die Ihr mir vielleicht verraten werdet. Werde das so, ohne Krawatte für den kommenden Wettbewerb nehmen.
PRL Seersucker Hose ist heute aus den USA gekommen. Die Krawatte gestern aus London.

Ich bin ja nun überhaupt kein Freund von schmalen Hosen, aber hier finde ich sie auch zu weit. Durch die Art der Hose hat es für mich den Charakter einer Schlafanzughose, sorry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben