Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geburtstagsgrillbrunchparty am Sonntag. Ich werde mit 98%iger Wahrscheinlichkeit der einzige Herr sein, dessen Kleidung Ärmel hat. Von einem Kragen wollen wir gar nicht erst sprechen... Nehmt dies, Ihr Sünder!

Die Spectators sind eine Augenweide. Mir gefallen auch immer Deine Krawattenschals, schade, dass Du hier keinen trägst. Die Sakko-Frage sehe ich ähnlich wie pflam2. Ungeachtet dessen - viel Spaß auf der Party
wünscht
der rüganer
 
Die Spectators sind eine Augenweide. Mir gefallen auch immer Deine Krawattenschals, schade, dass Du hier keinen trägst. Die Sakko-Frage sehe ich ähnlich wie pflam2. Ungeachtet dessen - viel Spaß auf der Party
wünscht
der rüganer

Danke - das Sakko wurde 10min nach Eintreffen abgelegt. Ich finde es lediglich schäbig, ohne Sakko als Gast zu einer Einladung zu erscheinen. Was danach passiert, steht auf einem anderen Blatt.

Ascots werden bald wieder getragen, versprochen.
 
Genau. Und die ist für Dich immer die richtige. Alles andere ist Geschmackssache.

Zunächst einmal ist für mich meine Meinung immer die richtige, bin auch schwer davon abzubekommen.
Und wegen der Geschmacksfrage : Wenn etwas in einem Werk über Herrenmode steht, würdest Du es dann tragen selbst wenn nicht Deinem Geschmacksempfinden entspricht und Du dich vielleicht nicht richtig wohl fühlst damit ?
 
Was sagt es über mich aus wenn ich lieber meinen Namen auf die Stirn tättowiert hätte anstatt mir immer die Reißzähne dieser Namensschilder in mein Sakko hauen zu müssen... ?


Ungefüttertes Sakko mit Kokosnüssknöpfen aus Huddersfield Birdseye wenn ich recht erinnere.
Hemd ist nicht weiß sondern hellblaues Fil à Fil.
Schlips ist Grenadine.
 

Anhänge

  • WP_000969.jpg
    WP_000969.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 569
  • WP_000971.jpg
    WP_000971.jpg
    38 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice. Muss ich wirklich sagen, würde jedoch, um das Outfit zu optimieren, die Strümpfe weglassen. Sieht einfach viel besser im Sommer aus, finde ich. Und wenn schon Kniestrümpfe, dann welche aus sehr dünnem feinen Stoff.

Noch eine Frage: Was für ein Hemd trägst du auf dem Hemd?

Viele Grüße
Designation

Sind nur Socken und relativ dünn...
Deine Hemdfrage ist ja sehr metaphysisch, werde in mich gehen und schauen, ob dort eine Antwort ruht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben