Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch noch @ M.S.:

Du könntest vielleicht auch über eine andere Brille nachdenken. Diese steht dir zwar, aber ich finde sie seeeehr "konservativ", bieder wäre das gemeinere Wort ;). Sollte aber keine aus dem Nerdregal sein, sondern was klassischeres, vielleicht so die Richtung, die Benedikt sportiert? Kommt weniger spiessig und ist zur Zeit auch etwas in Mode (da aber klassische Form kommt es nicht "aus der"), ein wenig kann man den Mädels ja auch entgegen kommen... ;)

Über eine neue Brille habe ich auch schon nachgedacht. Die steht bei mir auch auf der Liste.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Schau mal nach einer Bille in Pantoform.
Die kommt nicht wirklich aus der Mode und derzeit sehr angesagt.

Der Klassiker wäre zB die "Riley" von Oliver Peoples.
Paul Smith macht auch sehr schöne Modelle in dieser Form.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sakko und Hose haben für mich einen zu geringen Kontrast. Hätte bei dem Sakko zu einem eher helleren Farbton bei der Hose gegriffen.

Im Tageslicht kommt der Unterschied navy/grau denke ich noch ein wenig besser raus als in den vier Wänden, aber insgesamt ist die Kombination sicher tendenziell monochromatisch. Kritik dahingehend hatte ich erwartet. Ich probiere bei nächster Gelegenheit mal einen etwas größeren Kontrast. Danke für das Feedback.
 
wieder vor der Arbeit, diesmal etwas legerer in einer Kombination. Hose sollte sich vom Sakko aufgrund dessen eindrücklichen Sakko genug absetzen. Bömmelkens hätte ich gerne noch weinrote genommen, hatte ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Art Sommer...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372051493095.jpg
    uploadfromtaptalk1372051493095.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 437
  • uploadfromtaptalk1372051501130.jpg
    uploadfromtaptalk1372051501130.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 434
  • uploadfromtaptalk1372051507609.jpg
    uploadfromtaptalk1372051507609.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 438
  • uploadfromtaptalk1372051517740.jpg
    uploadfromtaptalk1372051517740.jpg
    39 KB · Aufrufe: 438
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben