Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar blöd, daß zwei outfits von mir hintereinander erscheinen, aber scheint nicht anders zu gehen.
Hier also mein Arbeitsoutfit für heute Nacht. Schuhe habe ich gewichst und bin mit der Bürste drüber. Bei der Arbeit werde ich die nochmal schön mit der Schuhputzmaschine aufpolieren. Fotos folgen eventuell in der Nacht.

Krawatte und Schuhe nicht ganz meins, trotzdem ein Däumchen.
 
Aufbruch zum Frühstücksbüffet mit der Madame. Ich wünsche einen allseits schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • P1020925.jpg
    P1020925.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 552
  • P1020929.jpg
    P1020929.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 551
  • P1020931.jpg
    P1020931.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 549
So lacht der Sommer - leicht, hell, freundlich! Wunderschöne Sachen, wunderschönes Bild. Und ein Boater dazu - ja!
Bin heute Nachmittag, etwa gegen 16.30 Uhr, an Dir vorbeigelaufen, beim Überqueren der Kreuzung Bockenheimer Landstraße/Bockenheimer Anlage hinter dem Opernplatz. Du warst mit Deiner Frau unterwegs und ich glaube, Du hast diesen Anzug getragen, die Schuhe sind es auf jeden Fall, den Hut hattest Du allerdings nicht dabei.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Wir haben dich sogar gegrüßt und gewunken.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Wir haben dich sogar gegrüßt und gewunken.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Echt? Dann bleibt mir an dieser Stelle nur Sorry zu sagen für meine Unaufmerksamkeit. Ich hatte beim Überqueren der Kreuzung im Vorbeigehen zuerst nur Deine Frau wahrgenommen, vielmehr ein weibliches Gesicht, das mir bekannt vorkam, welches ich aber nicht einordnen konnte. Als ich darüber grübelnd im Getümmel glücklich die andere Straßenseite erreicht hatte, habe ich mich noch einmal umgedreht und neben der bewussten Dame einen auffällig hochgewachsenen, sommerlich-elegant gekleideten Herren entdeckt, an dessen Identität dann keine Zweifel mehr bestanden.
Ich war gerade auf dem Wege zu XUITS - und dort ist jetzt ein taubenblauer MTM Double Breasted Anzug für mich in Arbeit, der Ende Juli fertig sein soll.
Ich bitte darum, der Frau Gemahlin von meinem aufrichtigen Zerknirschtsein ob des nicht erwiderten Grußes Kenntnis zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Auch wieder besser.
Würde "aufpassen" bei weisslichem Hemd und weisslicher Hose.
Generell finde ich Bordeaux-Rot schöner als Lila (?), also meine den Pulli. Ist irgendwie die klassischere Farbe. Vielleicht kommt das aber hier auch nur falsch am Monitor an. Abgesehen davon: man hat halt an, was man im Schrank hat, is' mir schon klar ;)
 
Auch noch @ M.S.:

Du könntest vielleicht auch über eine andere Brille nachdenken. Diese steht dir zwar, aber ich finde sie seeeehr "konservativ", bieder wäre das gemeinere Wort ;). Sollte aber keine aus dem Nerdregal sein, sondern was klassischeres, vielleicht so die Richtung, die Benedikt sportiert? Kommt weniger spiessig und ist zur Zeit auch etwas in Mode (da aber klassische Form kommt es nicht "aus der"), ein wenig kann man den Mädels ja auch entgegen kommen... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben