Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute morgens kühle 7° deshalb Wolle :

Sakko : Boss
EST : Baumwolle (Hohenwart)
Hemd & Krawatte : eterna
Hose : Hiltl Chino dunkelblau
Strümpfe : Falke Tiago braun
Schuhe & Gürtel : shoepassion
Uhr : Omega Seamaster

Bevor hier der Sturm los bricht. Ich weiss das Sakko sitzt sch.... Ärmel sind viel zu lang, Taille ist viel zuviel Stoff.Sollte demnächst zum Schneider weil es ehr für den Herbst gedacht ist. Heute morgen war es so frisch das ich es doch noch einmal angezogen habe. Daran merkt man plötzlich das man abgenommen hat.
Meine restlichen Sakkos für die wärmere Zeit sind alle beim Schneider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzug: Suit Supply - La Spalla
Hemd: SuSu
Krawatte: Strick, Seide - Soer
Schuhe: Barker - Mozart
 

Anhänge

  • 1368438826884.jpg
    1368438826884.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 547
  • 1368438836089.jpg
    1368438836089.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 549
Welcher Stoff ist das denn beim Spalla/Jort?
Stell dich ruhig lockerer hin das naechste mal, ich denke die - auf mich - irgendwie kastig wirkende Passform resultiert aus einer etwas zu steifen Pose. Ansonstent gut.
 
Welcher Stoff ist das denn beim Spalla/Jort?
Stell dich ruhig lockerer hin das naechste mal, ich denke die - auf mich - irgendwie kastig wirkende Passform resultiert aus einer etwas zu steifen Pose. Ansonstent gut.

Schurwolle, dunkelblau.

Das mit der haltung ist so eine sache, es wirkt irgendwie sehr "brutal" auf den fotos und etwas unnatürlich. Es hat aber tatsächlich nichts "kastiges". Werde mal ein lauf- bzw. haltungstraining wie bei diesen topmodel sendungen im tv machen. ;)
 
Anzug: Suit Supply - La Spalla
Hemd: SuSu
Krawatte: Strick, Seide - Soer
Schuhe: Barker - Mozart

Mit kleinen Änderungen ist das ein nahezu perfektes Outfit, gratuliere. Die Taschenklappen würde ich einstecken, weil sie zu breit für Deine Statur sind und Du keine Umschläge an den Hosenbeinen trägst. Die Sakkoärmel würde ich unten etwas enger machen lassen (geht von der inneren Längsnaht her), die Hemdmanschetten sind etwas zu weit (Schließknopf versetzen). In einer natürlicheren Pose müsste man sehen, ob nicht auch beide Ärmel (Hemd und Sakko) geringfügig zu lang sind. Dann noch den Krawattenknoten etwas fester ziehen – fertig.
 
Mit kleinen Änderungen ist das ein nahezu perfektes Outfit, gratuliere. Die Taschenklappen würde ich einstecken, weil sie zu breit für Deine Statur sind und Du keine Umschläge an den Hosenbeinen trägst. Die Sakkoärmel würde ich unten etwas enger machen lassen (geht von der inneren Längsnaht her), die Hemdmanschetten sind etwas zu weit (Schließknopf versetzen). In einer natürlicheren Pose müsste man sehen, ob nicht auch beide Ärmel (Hemd und Sakko) geringfügig zu lang sind. Dann noch den Krawattenknoten etwas fester ziehen – fertig.

Jetzt wird aber wieder Raketenwissenschaft betrieben - oder ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben