Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xelor, deine Kombinationen sind zwar immer sehr gut, aber der Schnitt deiner Anzüge gefällt mir meistens überhaupt nicht, ich finde ihn zu dir unpassend. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht wirkt es auch nur auf mich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekürztes d´Avenza Sakko und Polo Ralle Sommertrench von paisley.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xelor, deine Kombinationen sind zwar immer sehr gut, aber der Schnitt deiner Anzüge gefällt mir meistens überhaupt nicht, ich finde ihn zu dir unpassend. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht wirkt es auch nur auf mich so.

Ich denke das liegt nicht am Schnitt der Anzüge sondern am meinem Körperbau und der unnatürlichen Haltung beim Fotografieren :(. Wenn ich mir dei Bilder ansehe dann sehe ich auch, dass die Hose im Bereich Gesäß sehr breit aussieht (Bild 1) - das ist in Realität nicht so - sondern eher so wie im Bild 3. Möglicherweise kommt das auch davon, dass ein 2 dimensionales Abbild der 3 dimensionalen Wirklichkeit hier auch dazu beiträgt.

Gruß,

Xelor
 
Zieh den Trench aus

Trench ist cool, vorallem unter praktischen Gesichtspunkten. Der wiegt 50g und man kann den auf 5cm³ zusammenknüllen und ist somit vor allen Gefahren sommerlichen Starkregens gefeilt. Zusätzlich kann man noch den Verkehrspolizisten spielen und etwas den Verkehr regeln.
 
Ich finde Fotos werden zu 99% der Passform nicht gerecht. Das liegt an Lichtverhältnissen und Position der Kamera. Jeder Anzug sieht in Natura wenn man dem Träger gegenübersteht anders aus. Um ein gutes Abbold zu erzielen ist eine gute Kamera mit passendem Objektiv, ein guter Fotograf und natürliches Licht notwendig. Das sieht man ja auch hier im Forum regelmäßig. Die Handy Snapshots sehen halt oftmals schlechter aus als das Original. Im Gegensatz dazu sind die etwas professioneller fotografierten Bilder immer tausendmal besser/realitätsnäher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben