Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mache ich eh immer. Samt Pimmel-Sprezz. Aber 7er ist dann wirklich das allermindeste Mindestmaß. :D
@SteveHH: Klar, da hast du recht. Aber trotzdem kannst du ja die Augen offen halten und andere Hersteller versuchen. ;) Und evtl. mal bei Ebay schauen - ich musste mich auch erst überwinden, aber jetzt macht es (mit gespeicherten Suchanfragen) sogar richtig Spaß.

Bei gebrauchter Kleidung bin ich komisch :eek:. Allgemein bei gebrauchten Sachen. Am liebsten alles Neu
 
Aber, mein Gott, wir betreiben hier eh Raketenphysik.

Haha lies dich mal bei Triathlon Szene ein, da werden mikrobiologische Studien zitiert und es wird sich über Seiten gestritten welcher Reifen bei welcher Geschwindigkeit der beste ist. Oder über die Mischung der Kohlenhydratezufuhr bei Schwellentraining. Es werden auch Wetterkarten zur Hand genommen um den durchschnittlichen Wind zu ermitteln und dann die Lazfräder mit bester Anströmkante zu nutzen.
Da ist der Vergleich von Reversbreite und Krawattenbreite doch Pille Palle.
 
Haha lies dich mal bei Triathlon Szene ein, da werden mikrobiologische Studien zitiert und es wird sich über Seiten gestritten welcher Reifen bei welcher Geschwindigkeit der beste ist. Oder über die Mischung der Kohlenhydratezufuhr bei Schwellentraining. Es werden auch Wetterkarten zur Hand genommen um den durchschnittlichen Wind zu ermitteln und dann die Lazfräder mit bester Anströmkante zu nutzen.
Da ist der Vergleich von Reversbreite und Krawattenbreite doch Pille Palle.

Das ist in jedem Forum so. Es werden immer wieder Glaubenskriege angezettelt.
 
So sieht es aus :

Sakko & EST : Baumwoll Twill CT und Seiden EST
Hemd : eterna
Krawatte : CT 8,5 cm
Hose : Brax
Schuhe & Gürtel : shoepassion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal interessieren würde: Wie lauten denn eure gespeicherten Suchanfragen bei eBay?
Hmm? Wo liegt das Problem? Du suchst ein Produkt, meinetwegen im Fall "Kleidung" noch mit einer Größe versehen und speicherst die Suche und lässt dir eine Mail schicken, wenn was entsprechendes eingestellt wurde. Die eintreffenden Mails kosten mich täglich zwei Minuten, weil meistens nichts dabei ist. Und wenn doch wird es beobachtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben