Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade dass es keine Fotos vom Treffen gibt - ich hoffe Ihr hattet inspirierende Gespräche.
Ja, finde ich auch schade. Aber die Gespräche waren so anregend, dass ich vergessen habe die Kamera zu meinen Füßen zu benutzen. Und das sollte ja das Wichtigste sein. ;)
Zu Deinem Outfit - gefällt.
Ein paar kleine Anmerkungen/Fragen. Das Sakko macht links (bei Dir links) eine relativ starke Falte - beim Schließknopf. Zusätzlich wirkt das Sakko speziell auf dem 2ten Bild etwas kurz (ist nicht weiter störend). Die Krawatte ist auch schön aber in dieser Kombination hätte ich eine kräftigere Farbe gewählt.
Zu der Falte links: Wenn ich ganz gerade stehe, tritt sie nicht auf - ich musste mich aber eben mit Stativ und Selbstauslöser selbst fotografieren, da war es schwierig, die Haltung zu berücksichtigen. Auf dem zweiten Foto ist es leider so dunkel, dass man dort nicht sieht, ob sie auch auftritt. Sie könnte aber auch durch das riesige EST verursacht worden sein...
Das Sakko ist in der Tat etwas zu kurz, finde es aber noch im Rahmen. Kräftigere Krawatte wäre schön gewesen, hatte allerdings nichts anderes Passendes.

Von wem ist Sakko und Krawatte?
Sakko ist von Tommy Hilfiger Tailored (Ebay), Krawatte von Petronius.
 
Spontanes Treffen mit Grimod und Historicus im Café Landtmann - vom Treffen an sich gibt's leider keine Fotos, das habe ich verpennt. Dabei habe ich extra die Kamera dabei gehabt. Hätte sie wohl doch auf dem Tisch liegen lassen sollen... :rolleyes:

Vielleicht wäre eine dunklere Krawatte besser gewesen, trotzdem ein sehr solides Outfit.
Edit: Da war wohl jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Woche, neue Bilder :

Sakko : Carl Gross
EST : berg & berg
Hemd & Krawatte : eterna
Hose : Brax
Strümpfe : Falke Tiago braun
Schuhe & gürtel : shoepassion

Mittlerweile bist Du recht sicher beim kombinieren.
Lila ist allerdings nicht meins.
Gerade bei deinen Kombinationen wirkt das sehr bieder und macht, ohne deinen Kopf zu sehen, alt.
Ich würde mal in folgende Krawatten investieren.

Polkadot in blau
Grenadine in blau und bordeaux
Strick in flaschengrün

dazu noch ein weißes Leinen EST und welche mit bunter Kante

Mit deine blauen Blazern, grauen Hosen und Chinos kannst du dann viele klassische Kombinationen zaubern ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

So wird langsam mal Zeit das Shopping-Gaspedal nicht ganz so durch zu drücken. Somit Zeit Altes neu zu kombinieren. Hemd ist von paisleys 2ter Kleiderlieferung.

Mit dem Hemd werden wir Freunde;-)
Dazu eine Strick oder Grenadine in Bordeaux.

PS Lass die Acryl Socken im Schrank.

Spontanes Treffen mit Grimod und Historicus im Café Landtmann - vom Treffen an sich gibt's leider keine Fotos, das habe ich verpennt. Dabei habe ich extra die Kamera dabei gehabt. Hätte sie wohl doch auf dem Tisch liegen lassen sollen...

Gekonnt ist gekonnt.

Keine Gefangenen heute, Frühlingsattack.
Die Schuhe sind von Pantofola d'Oro

Hemd Krawatte und Schuhe finde ich grenzwertig.
Das EST löst bei mir gerade diesen "haben will" Reflex aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben