Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, die Manschetten sehen so getragen etwas seltsam aus... Bin vom gesamten Outfit nicht so sehr Fan, aber cool, dass Du die Totale reingestellt hast.
 
Hm, die Manschetten sehen so getragen etwas seltsam aus... Bin vom gesamten Outfit nicht so sehr Fan, aber cool, dass Du die Totale reingestellt hast.

Der grelle Kontraststoff ist halt nur an der Innenseite der Manschette, den wollte ich heute einfach mal raushauen.

Ist der Stil grundsätzlich nicht dein Geschmack, oder stört Dich etwas an der Kombi oder bestimmten Einzelteilen, Farbe, Passform? Ich bin nur mit der Hosenfarbe nicht ganz glücklich, ist so ein Khaki-Grau, ich glaube, mit einer helleren naturfarbenen wäre der Kontrast zum Hemd schöner.
 
@Stumpf & Stil: Ja, das kann ich nachvollziehen, das meinte ich mit der Hosenfarbe. Vor meinem inneren Auge hatte ich schon eine weiße Leinenhose und die heißen blauen Rauhleder-Monks von Santoni, die vorhin im Schuh-Thread gepostet worden sind. :cool:

@TobiasM: Da das Pattern relativ exakt um 45° diagonal gedreht ist, soll das wohl Absicht sein. "Absichtlich" heißt natürlich nicht zwangsläufig "gut". :)
 
Gerade eben ist am Leipziger Hauptbahnhof ein Herr mit Tabkragen und dem berüchtigten grün-pinken Elefanten-Tuch an mir vorbeigeeilt — los, wer war's?? :D
 
@Stumpf & Stil: Ja, das kann ich nachvollziehen, das meinte ich mit der Hosenfarbe. Vor meinem inneren Auge hatte ich schon eine weiße Leinenhose und die heißen blauen Rauhleder-Monks von Santoni, die vorhin im Schuh-Thread gepostet worden sind. :cool:

@TobiasM: Da das Pattern relativ exakt um 45° diagonal gedreht ist, soll das wohl Absicht sein. "Absichtlich" heißt natürlich nicht zwangsläufig "gut". :)

Ich weiß, die Ironie war wohl nicht ersichtlich?

Gerade eben ist am Leipziger Hauptbahnhof ein Herr mit Tabkragen und dem berüchtigten grün-pinken Elefanten-Tuch an mir vorbeigeeilt — los, wer war's?? :D

Ich wars nicht ;)
 
Spontanes Treffen mit Grimod und Historicus im Café Landtmann - vom Treffen an sich gibt's leider keine Fotos, das habe ich verpennt. Dabei habe ich extra die Kamera dabei gehabt. Hätte sie wohl doch auf dem Tisch liegen lassen sollen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen mit Grimod und Historicus im Café Landtmann - vom Treffen an sich gibt's leider keine Fotos, das habe ich verpennt. Dabei habe ich extra die Kamera dabei gehabt. Hätte sie wohl doch auf dem Tisch liegen lassen sollen... :rolleyes:

Schade dass es keine Fotos vom Treffen gibt - ich hoffe Ihr hattet inspirierende Gespräche.

Zu Deinem Outfit - gefällt.
Ein paar kleine Anmerkungen/Fragen. Das Sakko macht links (bei Dir links) eine relativ starke Falte - beim Schließknopf. Zusätzlich wirkt das Sakko speziell auf dem 2ten Bild etwas kurz (ist nicht weiter störend). Die Krawatte ist auch schön aber in dieser Kombination hätte ich eine kräftigere Farbe gewählt.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben