Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal das Second-Hand-Schnäppchen ausgeführt. Sakko von Saks Fifth Avenue aus Loro Piana Pinpoint/Birdseye (so in der Richtung, Detailfoto kommt).

Wenn ich hätte, würde ich die Hose etwas heller wählen. Alternativ könnte ich mir auch eine dunkelrote Krawatte gut dazu vorstellen, vielleicht mit Struktur. Hemd natürlich OCBD. ;) (nee, kein Scherz, das würd wirklich gut passen, so gefiel mir das aber auch)
 

Anhänge

  • IMG_4556_e.jpg
    IMG_4556_e.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_4559_e.jpg
    IMG_4559_e.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_4564_e.jpg
    IMG_4564_e.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 590
Bis auf Krawatte und Einstecktuch gefällt mir die Kombination. Die Hose finde ich nicht zu dunkel, allerdings könnte sie etwas kürzer sein.
VG
 
Heute mal das Second-Hand-Schnäppchen ausgeführt. Sakko von Saks Fifth Avenue aus Loro Piana Pinpoint/Birdseye (so in der Richtung, Detailfoto kommt).

Wenn ich hätte, würde ich die Hose etwas heller wählen. Alternativ könnte ich mir auch eine dunkelrote Krawatte gut dazu vorstellen, vielleicht mit Struktur. Hemd natürlich OCBD. ;) (nee, kein Scherz, das würd wirklich gut passen, so gefiel mir das aber auch)

Was hast du für dieses schöne Sakko bezahlt?
 
@sebastian_wr

Die Farbe der Krawatte finde ich gut.
Mit Struktur (zB Strick oder Grenadine) wäre sie noch besser.
Das EST kann ich nicht gut erkenne.
Wenn es rot sein sollte passt es aber sehr gut zu grün, wegen des Komplementär-Kontrastes.
 
@sebastian_wr

Sehr schöne Kombination. So einen unsichtbaren Gürtel hatte ich auch mal - sind sauteuer, die Dinger! :)
 
Hose hat eigentlich die richtige Länge, rutscht nur immer runter. Wird mal auf Hosenträger umgerüstet. Das EST ist aus etwas gröberer Baumwolle in naturweiß mit roten Blümchen die zufälligerweise das Grün der Krawatte als Punkt in der Mitte haben.

Das Sakko hat insgesamt 55€ gekostet, plus 45€ beim Schneider (Rückennaht einnehmen, Nackenfalte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben