Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fotos geben meine wahre Schönheit und die der Kleidung natürlich nur äußerst unzulänglich wieder. Muss wohl an der iPhone-Kamera liegen...:rolleyes:

Sakko: Baron&Earl MTM
Hemd: Paul Rosen
Krawatte: irgendwas englisches
Einstecktuch: Du weißt woher
Hose: GAP (dunkelblau)
Schuhe: van Bommel Noble Blue
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 445
  • Foto Kopie.jpg
    Foto Kopie.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 449
Bin nicht so der Regel- & Krawattenfachmann, aber ich versuch's mal:
Dein Outfit sagt zu mir irgendwie "Casual Dandy" (schätze wegen dem Hemd, Sander hat mich zwar gelehrt, das Kontrastkragen = Business, aber hier isses iwie Dandy)), wenn auch ein zurückhaltender. Dazu würde ich eine dunkelblaue Hose tragen, die unten stärker zuläuft. Den Gürtel finde ich nicht so passend, falls nicht einfach Leder vielleicht einfarbiger Canvas? Krawatte könnte funktionieren. Und geschlossen finde ich sieht's besser aus. Schuhe gefallen mir die Senkel nicht, passender Braunton, dünner und gewachst wäre vielleicht schöner.

Gürtel ist wohl sicher einfarbig besser, hab auch schon einen gefunden, der mir gar nicht in den Sinn gekommen war... Schuhbänder sind schon weg. Ich denke, dünner, evtl gewachst und in einem passenden Grauton... das wird's werden :)
 
Kontrastkragenhemd und diese Krawatte kann man zusammen tragen, stören aber beim sehr legeren Rest. OCBD ohne Krawatte wäre hier stimmiger.

Mein erster Impuls war an sich ein OCBD (ein Brooks Brothers, ich trage es heute - vl lade ich noch ein Foto hoch) - da sieht man, dass das Gefühl einem oft grundsätzlich die beste Wahl vorgibt! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben