Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anhänge

  • Vor der Tür klein.jpg
    Vor der Tür klein.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 462
  • Im Café klein.jpg
    Im Café klein.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 463
  • Brauner Anzug-Krawatte-Tuch.jpg
    Brauner Anzug-Krawatte-Tuch.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 462
  • Brauner Fedora klein.jpg
    Brauner Fedora klein.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 467
  • Stockschirm klein.jpg
    Stockschirm klein.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 465
Hallo Herr Stricker, ich finde ehrlich gesagt, das beige der Hose steht Ihnen nicht so wirklich, es wirkt irgendwie auf eine Jünglingsart zu "brav" und passt für mich nicht zu einem saturierten Mann, graumeliert, mit 202 cm. Ich denke einfach beige an den Beinen will nicht recht Ihre Person unterstreichen. Die Passform ist perfekt, keine Frage, aber mich interessiert schon ob diese Hose von Ihnen, an Ihnen, wirklich geschätzt wird?
Absolut Gegenteiliger Meinung.


Grüße, André.
 
Am Hut-Thema bin ich dran;)

Weißt Du wahrscheinlich eh schon, aber nur zur Sicherheit:
Ich würde entgegen deinen Gewohnheiten mal nicht in Ebay nach einem Hut schauen. Die richtige Hutform für sich zu finden ist nämlich nicht so leicht (Ich habe da wahre Odyseen hinter mir...) und man sieht sehr schnell wirklich dämlich aus, wenn der Hut nicht zur Kopfform passt.
 
Du findest nicht, dass Grimod Anzüge am besten stehen, er sozusagen der matchy-Typ ist? Don Colongne stehen meines Erachtens Kombinationen besser. Vielleicht hat das was mit der Körpergröße zu tun? Entschuldigung an Grimod und Don Cologne das ich Sie jetzt als Beispiele genannt habe. Aber die coolsten Typen sind m. E. Nun mal große Männer in durchgehendem Stoff und kleinere in Kombination.
Bisher habe ich noch kein Outfit von Grimod betrachtet welches mir nicht gefallen hätte. Selbst der Italoterassenschnappschuss ist große Klasse. Jenes Bild an welches ich mich sehr gut erinneren kann ist einer der Besten. Er trägt seine Tücher mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Gelassenheit. Und diese kommt auf den Fotos sehr gut rüber. Ob Anzug oder Kombination, es gibt von mir kein Contra.

Grüße, André.
 
Ich wollte kein Contra geben, nur sagen das mir die beigefarbene Hose an ihm nicht gefällt. Das ist ja nur persönlicher Geschmack.
Geschmack ist verschieden, absolut Deiner Meinung.
Die Formulierung des Textes, sowie die letzte Frage an Grimod in Kombination Deiner letzten Worte über den Bericht über Grimod empfand ich als etwas seltsam.

Nichtsdestotrotz, Grimods Hosen sind der Knüller. :)


Grüße, André.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben