Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krawatte hätte ich in Bordeaux gewählt, diese passt aber auch. Gab es ein Einstecktuch?
Sehr schönes Outfit, ansonsten.
 
Ja, das stimmt natürlich. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bilder nicht farbgetreu sind, geringer, als dass Grimod nicht weiß was ein Anzug ist. Oder - vergessen wir mal, dass er das Wort Anzug erwähnt hat und gehen nur von den dargestellten Farben aus - Hose und Sakko in Farbtönen kombiniert, die derart nah beieinander liegen. :)

Du meinst vermutlich höher, da Du ansonsten unseren Grimod sämtliche Kompetenz absprichst.

@DonCologne:

Das komische Hemd sieht aus wie ein Revival der 70er: Hier hilft nur verbrennen (oder kompostieren sofern Naturfaser ;) )
 
Querstreifen lassen gewisse Typen auf jeden Fall breiter wirken.
Je nach Typ bringen Querstreifen eben Vorteile oder Nachhteile.

Ich finde das Outfit von Don allerdings nicht schlecht.
Very Sunny. Mir gefällts, und erinnert an vergangene Tage.


Grüße, André.
 
@ DC

Mir gefällt das Outfit auch weniger. Allerdings verstehe ich, dass Du im Frühling/Sommer nicht im Tweed rumrennen kannst/willst/solltest. Aber ich glaube, gekrempelte Hemden würden ganz gut kommen.
 
Bin unterwegs, beteilige mich daher größtenteils per Daumen, viele schöne outfits ob der letzten Zeit, Grimod finde ich besonders gut, Rüganer auch. Gar nicht meins, aber wenn das, dann so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben