Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@SteveHH

Sehr schönes Outfit heute, gefällt!

Zum Thema Gewichtsverlust kann ich nur bestätigen, dass Kohlenhydrate der Schlüssel sind. Es muss kein Totalverzicht sein. Ich selbst habe mit der Methode "keine Kohlehydrate nach 15 Uhr" innerhalb von 12 Monaten ca. 25 Kilo verloren. Vor allem Bauch, Beine, Po, Hals. Ein ganz anderes Lebensgefühl. Etwas Sport dazu und die Sache funktioniert.
 
Problem ist wenn ich jetzt abnehmen würde, könnte ich alle meine Sakkos in die Tonne treten. Weil ich alle in 58 habe und nur eines in 56 :rolleyes:.
Für 56 müsste ich 12 kg abnehmen - no way
Warum ziehst Du keinen Änderungsschneider in Betracht. Als ich aufhörte zu rauchen hab ich brutal zugenommen. Jetzt nach 5 Jahren habe ich begonnen konsequent abzunehmen, hab schon 8kg weniger und muß noch etwa 5 kg verlieren. Dann gebe ich einfach alles dem Änderungsschneider und es paßt wieder. Ist, glaube ich besserr als schöne Saccos wie Du es formuliertest "In die Tonne zu treten",oder?
 
Problem ist wenn ich jetzt abnehmen würde, könnte ich alle meine Sakkos in die Tonne treten. Weil ich alle in 58 habe und nur eines in 56 :rolleyes:.
Für 56 müsste ich 12 kg abnehmen - no way

Klar muss man seine Gardrobe dann irgendwann erneuern, aber das schafft doch auch Platz für neue schöne Dinge. Ist ja auch sozusagen eine Belohnung für einen selber. Was sind den 12 KG. Das sind 3-6 Monate arbeit, und dann hat man es geschafftl. Das man dafür aus seiner Komfortzone raus muss ist doch klar. Das Thema mit den Klamotten ist für mich nur eine Ausrede, etwas zu verändern. Die Veränderung kommt ja nicht von heute auf morgen, sondern ist ein schleichender Prozess. Weniger gewicht ist immer besser, das wird euch jeder Arzt sagen. Für mich mit 31 ist es vielleicht nicht so dramatsch wie für andere mit 50+.

Jeder muss es für sich selber entscheiden. Wenn man nur das schlechte sieht (Sachen passen nicht mehr, man muss neues kaufen), wird man natürlich nie etwas verändern. Aber was ist mehr wert, ein gesünderes Leben oder tolle Klamotten in 54,56 oder welche andere größe auch immer?

mfg
 
Warum ziehst Du keinen Änderungsschneider in Betracht. Als ich aufhörte zu rauchen hab ich brutal zugenommen. Jetzt nach 5 Jahren habe ich begonnen konsequent abzunehmen, hab schon 8kg weniger und muß noch etwa 5 kg verlieren. Dann gebe ich einfach alles dem Änderungsschneider und es paßt wieder. Ist, glaube ich besserr als schöne Saccos wie Du es formuliertest "In die Tonne zu treten",oder?

Klappt das denn, wenn man dann insgesamt eine ganze Nummer kleiner trägt? Das tailieren des Sakkos ist ja kein großes Problem, aber es müssten doch auch die Schultern angepasst werden oder nicht? Das Stelle ich mir aufwendiger vor.
 
@SteveHH

Sehr schönes Outfit heute, gefällt!

Zum Thema Gewichtsverlust kann ich nur bestätigen, dass Kohlenhydrate der Schlüssel sind. Es muss kein Totalverzicht sein. Ich selbst habe mit der Methode "keine Kohlehydrate nach 15 Uhr" innerhalb von 12 Monaten ca. 25 Kilo verloren. Vor allem Bauch, Beine, Po, Hals. Ein ganz anderes Lebensgefühl. Etwas Sport dazu und die Sache funktioniert.
So isses! Nach 17 Uhr nur noch flüssige Kalorien, auf feste Nahrung wird verzichtet!:cool:
 
Klappt das denn, wenn man dann insgesamt eine ganze Nummer kleiner trägt? Das tailieren des Sakkos ist ja kein großes Problem, aber es müssten doch auch die Schultern angepasst werden oder nicht? Das Stelle ich mir aufwendiger vor.
Natürlich klappt das, man muß nur einen wirklichen Profi aufsuchen. Ich habe vor einigen Tagen das Sacco eines Sommeranzugs abgeholt, das ich mir vor etwa 3 Jahren machen ließ, als ich 92kg auf die Waage brachte. Nach einer umfangreichen Änderung paßts fast besser als vorher und ich bin happy. Aber, wie gesagt, der Herr ist richtiger Schneider, ein Profi, der das Sacco zerlegt und wieder zusammenbaut. Du siehst, es geht nicht nur um´s taillieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben